Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Gran Turismo 7

Ein Spieler fährt nichtsahnend ein Rennen in gran Turismo 7, als urplötzlich und aus dem Nichts eine Invasion von Außerirdischen beginnt und den Spieler völlig verwirrt – Aliens sind wohl mitten auf der Strecke des Rennspiels Gran Turismo 7 aufgetaucht. Was wie ein mittelguter Fiebertraum klingt, ist wohl tatsächlich in-game so passiert! Der Beweis für die außerirdischen Mächte stammt von dem Twitter-Nutzer taiG_typeRS.

Zunächst ist die außerirdische Aktivität in dem bereitgestellten Videoclip nur schwer zu erkennen. Aber wenn man die Augen ganz genau zusammenkneift, kann man bei etwa 13 Sekunden im Video etwas sehen, das aussieht wie ein fliegendes untertassenförmiges Objekt.

UFO gesichtet

Das UFO schwebt in der Luft, bevor es nach oben schwebt und von der Rennstrecke wegfliegt. Für diejenigen, die dem Filmmaterial skeptisch gegenüberstehen, gibt es ein Bild, das beweist, dass es sich nicht nur um eine Störung oder ein anderes Objekt handelt, sondern um eine richtige Untertasse der alten Schule. Dank des Fotomodus von Gran Turismo 7 hat taiG_typeRS einen vergrößerten Screenshot hochladen können.

Leider sind in dem UFO keine kleinen grünen Männchen zu sehen, aber es scheint darauf hinzudeuten, dass sogar Außerirdische Spaß an einem Rennen haben. Oder vielleicht spionieren sie die Menschen aus, um zu sehen, wie schnell ihre Technologie sein kann.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Außerirdische tatsächlich in Gran Turismo 7 auftauchen werden. Dennoch wäre es eine witzige Möglichkeit, einige Rennen aufzumischen! So oder so ist es ein witziges Easter-Egg, welches nun entdeckt wurde.

Der Twitter-Nutzer erwähnte zudem, dass das außerirdische Schiff auf der Rennstrecke gesehen wurde, als er um 7 Uhr morgens spielte. Nur für den Fall, dass das eine gewisse Relevanz hat, sollte sich das Ganze wiederholen. Bei der fraglichen Rennstrecke handelt es sich um Mount Panorama in Australien.

 

Hier seht ihr es: