Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Squid Game

Es ist offiziell: Die zweite Staffel von Squid Game kommt bald, und der Schauspieler Lee Jung-jae (der den Hauptdarsteller Seong Gi-hun in der ersten Staffel spielte) hat verraten, dass die Fortsetzung noch „umfangreicher“ sein wird.

Squid Game eroberte die Welt im Sturm, als es 2021 auf den Markt kam – damals wurde geschätzt, dass mehr als die Hälfte aller Netflix-Accounts die Serie sahen. Daher war es keine große Überraschung, als die zweite Staffel bestätigt wurde – was allerdings etwas verwirrend ist, ist die Tatsache, dass die toten Charaktere anscheinend auf die eine oder andere Weise zurückkehren könnten.

Pläne für die zweite Staffel enthüllt

Auf jeden Fall gibt es große Pläne für die Zukunft der Serie – Netflix will offenbar ein ganzes Squid-Game-Universum erschaffen, und ein Insider behauptete zuvor, dass eine Videospiel-Adaption in Entwicklung sei. In einem Interview mit der südkoreanischen Publikation Ilgan Sports verriet Lee, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel bald beginnen werden:

„Die Dreharbeiten zu Squid Game 2 werden im Sommer beginnen und wahrscheinlich etwa 10 Monate dauern“, sagte er. „An der ersten Staffel haben wir auch etwa 10 Monate gearbeitet, aber das war wegen der Verzögerungen bei COVID-19, aber da die zweite Staffel größer ist, wird es wahrscheinlich länger dauern, sie fertigzustellen.

Zu Beginn des Gesprächs wurde er gefragt, ob Lee Byung Hun, der in der ersten Staffel die Hauptrolle spielte, auch in der zweiten Staffel die Hauptrolle spielen würde:

„Das kann man wohl annehmen. Wie wir alle am Ende der ersten Staffel gesehen haben, wird die Haupthandlung der zweiten Staffel Rache sein, und die Schlüsselfigur, die die Spiele in der ersten Staffel kontrolliert hat, war Lee Byung Hun Sunbae.

Hier seht ihr die Meldung