Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

(Credit: Lucasfilm / The Walt Disney Company)

Star Wars

Die nächste „Star Wars-Dürre“ hat offiziell begonnen. Die erste Staffel von Andor ist zu Ende und Fans wissen nicht genau, wann sie ihren nächsten Star Wars-Film sehen werden. Es wurde bestätigt, dass die dritte Staffel von „The Mandalorian“ am 1. März 2023 in die Kinos kommen wird – und auch „Star Wars Jedi: Survivor“ könnte nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, vermuten viele, dass der kommende Titel von Respawn Entertainment bei den The Game Awards nächste Woche ein Veröffentlichungsdatum erhalten wird.

Was die Spiele angeht, so gibt es in Sachen Star Wars sehr viel am Horizont zu sehen. Da gibt es das Projekt von Amy Hennig, ein unbetiteltes FPS von Respawn, das Open-World-Spiel von Ubisoft, Star Wars: Eclipse von Quantic Dream, Star Wars: Hunters von Zynga, das Strategiespiel von Respawn und das Knights Of The Old Republic Remake von Saber Interactive. Und als ob das noch nicht genug wäre, sieht es so aus, als würde auch ein alter Fanliebling zurückkehren: Star Wars Battlefront 2!

Battlefront 2

Letzten Monat wurde Star Wars: Battlefront II von Pandemic Studios 17 Jahre alt und löste bei den Fans des Titels einen Schwall nostalgischer Liebe aus.

Die als „Meisterwerk“ gefeierte Einzelspieler-Kampagne des Spiels lässt die Spieler Darth Vaders 501. Legion von Sturmtruppen beitreten. Ein neues Gerücht besagt, dass Battlefront II schon bald für PlayStation 4 und 5 als Teil des PlayStation Plus-Premium-Tiers erhältlich sein wird.

Wie von Push Square berichtet, deutet ein mittlerweile versteckter Eintrag im PlayStation Store darauf hin, dass die PSP-Version von Battlefront II für PS4/5 adaptiert wird, um sie PS Plus-Premium-Abonnenten zur Verfügung zu stellen. Das Spiel wurde als klassischer Titel aufgelistet und passt somit sicherlich zu dem, was wir von der Premiumstufe erwarten. In der Auflistung hieß es, dass das Spiel mit „Up-Rendering, Rückspulen, Schnellspeichern und benutzerdefinierten Videofiltern“ aktualisiert wurde.

Quelle: Push Square

Artikel von PushSquare

Artikel von PushSquare