Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Star Wars: Jedi Survivor

Das im Dezember angekündigte Star Wars Jedi: Survivor sollte bereits im März erscheinen, hieß es in der ursprünglichen Meldung. Doch nun gibt es eine weitere Verzögerung bis zum 28. April. Bis dahin müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Zumindest die Playstation Plus Nutzer sitzen bis dahin aber nicht auf dem Trockenen. Aktuell befindet sich Star Wars Jedi: Fallen Order im PS Plus-Angebot. Star Wars-Fans können sich damit für den Release des Next-Gen-Spiels warmspielen.

Informationen zum Spiel

Der Entwickler und Publisher hat nun erste Details zum neuen Star Wars-Spiel bestätigt. Demnach wird der nächste Star Wars Titel exklusiv für den PC und die Next Gen Konsolen erscheinen. Dies ist natürlich ein Schock für die Community, die bisher beispielsweise die Playstation 4 genutzt hat.

Die Gründe für diese Entscheidung liegen jedoch auf der Hand. Der Regisseur Stig Asmussen erklärte, dass der neue Star Wars Titel ein Videospiel ist, in dem es eine unglaublich große Welt gibt. In dieser riesigen Galaxie gibt es unzählige NPCs und Feinde, die es zu besiegen gilt. Das Design und die Grafik seien komplett überarbeitet und optimiert worden.

Details aus der Februaransprache

In den letzten drei Jahren hat das Jedi-Team hier bei Respawn sein kollektives Herz und seine Seele in Star Wars Jedi: Survivor gesteckt, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass das nächste Kapitel in der Geschichte von Cal Kestis inhaltlich abgeschlossen ist. Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf die letzte Phase: Fehlerbehebungen zur Verbesserung der Leistung, Stabilität, Politur und vor allem der Spielerfahrung.

Jedi: Survivor ist eine direkte Reaktion auf das Feedback unserer Community und bietet weitläufige Ziele zum Erkunden, weiterentwickelte Kämpfe und Durchquerungen und natürlich die Fortsetzung der Geschichte von Cal und BD. Die Entwicklung dieses Spiels hat uns wirklich zu einem besseren Team gemacht, und wir haben uns auf allen Ebenen bemüht, dies zu der Star Wars-Fortsetzung zu machen, die unsere Fans von Respawn und Lucasfilm Games erwarten.

Damit das Team die Respawn-Qualitätsbarriere erreichen, dem Team die Zeit geben kann, die es braucht, und das Maß an Politur erreichen, das unsere Fans verdienen, haben wir sechs entscheidende Wochen zu unserem Veröffentlichungsplan hinzugefügt – Star Wars Jedi: Survivor wird es jetzt tun Markteinführung weltweit am 28. April.“

Hier seht ihr den Tweet: