Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Stardew Valley feat. Pokemon

Ein Modder mit dem Namen The Krominator hat eine Mod für das Spiel Stardew Valley erstellt, die alle Tiere und Kreaturen in Pokemon verwandelt. Die Mod heißt Pokemania The Return und macht das Leben auf dem Bauernhof ein bisschen spannender. Alle verschiedenen Pokemon haben ihre eigenen Pokedex-Einträge, was einer der besten Teile der Mod ist.

Pokemon

Du hast kein Haustier? Jetzt kannst du ein Fukano, Fiffyen, Eneco oder Mauzi haben! Alle Bauernhoftiere werden durch Pokemon ersetzt, du kannst dir also aussuchen, welches du haben möchtest. Es sind auch verschiedene Generationen vertreten, so dass du sicher eines finden wirst, das dir gefällt.

Wenn du in die Höhlen hinabsteigst, wirst du Pokemon wie Sleimok, Zubat, Digda und Lektrobal sehen. Und es sind nicht nur die Kreaturen in den Höhlen, die durch Pokemon ersetzt wurden. Überall im Tal gibt es Pokemon wie Pam-Pam und Karpador. Selbst MissingNo ist dabei!

Falls du nicht weißt, was MissingNo ist: Es war ein Pokémon, das im Originalspiel gefunden wurde und dort nicht hingehörte. Und es wurde zu einer Art Grusel-Story. Der Modder The Krominator erwähnte auch, dass weitere Features für die Mod geplant sind. Es sind noch mehr Pokemon geplant, zum Beispiel mehr fliegende Pokémon. Auch Formeo taucht im Spiel auf, und es ist geplant, dass sich sein Aussehen je nach Wetterlage ändert. Und es ist geplant, auch Pokémon-Musik einzubauen und Tiergeräusche mit Pokémon-Schreien zu kombinieren. Es scheint eine großartige Mod zu sein, die uns beschäftigt, während wir auf das nächste Spiel des Schöpfers von Stardew Valley warten.

Hier paar Screenshots von der MOD:

Stardew Valley Pokemon 2

Stardew Valley Pokemon 2

Stardew Valley Pokemon

Stardew Valley Pokemon