Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Überraschung zum Jahrestag von Stranger Things

Kürzlich, am sechsten November, feierte Stranger Things seinen Jahrestag. Es war der Tag, an dem die erste Staffel an den Start ging und die ersten Vorkommnisse in Hawkins auftraten. Der Tag, an dem Will Beyers seine Zuschauer mit der Entführung ins Upside Down fesselte. Von dort an wurde Stranger Things, mit seinen bisher vier Staffeln, eine der meistgesehenen Serien. Die fünfte Staffel soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Der erste Episodentitel ist bereits bekannt und heißt The Crawl.

Ausweitung des Franchise – neues Videospiel

Das offizielle Release Datum der fünften Staffel steht noch nicht fest, doch das Franchise wird jetzt bereits ausgeweitet. Die begeisterten Fans können sich die Zeit bis zur nächsten Staffel nun mit einem brandneuen Videospiel überbrücken. Es handelt sich hierbei um ein VR Videospiel, welches auch im nächsten Jahr erscheinen wird.

Anders, als in den meisten Videospielen, steuert der Spieler nicht das Gute, sondern nimmt er vielmehr die Rolle von Vecna ein. Als teuflischer Hexenmeister kann der Spieler dann Einwohner ermorden und die Grenze zwischen der realen Welt und Upside Down öffnen. In dem neuartigen Videospiel ist es aber auch möglich, dass Vecna selbst von den sogenannten Demohunden angegriffen wird. Auch er ist in dem Spiel angreifbar, nicht nur von Elv und ihrem Team. Es bleibt also spannend und zeigt eine ganz neue Sichtweise über die Vorkommnisse in Hawkins.

Es handelt sich bei dem neuen Videospiel um ein einzigartiges und komplett neues Konzept. Ein Teaser ist bereits veröffentlicht und die Erstellung dieses Videospiels wird von allen Fans aus der Community sehr begrüßt. Lange warteten die Fans auf eine Ausweitung der Erfolgsserie. Auch zukünftig wird in diesem Franchise, basierend auf der Geschichte der Duffer Brüder, noch einiges Neues dazukommen.

Hier seht ihr den Tweet: