Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Stranger Things

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ ist seit gerade einmal etwas mehr als einer Woche verfügbar. In dieser Zeit hat sie bereits Netflix-Streaming-Rekorde gebrochen, nachdem die Serie am ersten Wochenende weltweit 286,79 Millionen Stunden auf der Streaming-Plattform gesehen wurde. Damit landete sie in 83 Ländern auf Platz eins der Netflix-Charts!

Grace Van Dien

Die vierte Staffel der beliebten Drama-Serie begrüßt eine Reihe von neuen Darstellern. Wie sich nun herausstellt, ist eine von ihnen auch als Twitch-Streamer aktiv! Grace Van Dien spielt die Cheerleaderin Chrissy Cunningham in der neuesten Staffel von Stranger Things.

Daneben kann man die Schauspielerin auch bei einer guten alten Gaming-Session auf ihrem Twitch-Kanal BlueFille antreffen, wo Valorant und Fortnite zu ihren Lieblingstiteln gehören.

Twitch-Channel 

In ihrer Twitch-Bio heißt es: „Hallo! Ich bin eine Schauspielerin aus Stranger Things. BlueFille bedeutet blaues Mädchen. Du kannst mich Blue oder Grace nennen. Ich spiele Valorant, Fortnite, The Forest, Overwatch, etc.“ Vor der Premiere der neuesten Staffel von Stranger Things hatte Grace etwa 100 Aufrufe pro Stream, aber das ist jetzt auf mehrere Tausend angestiegen. Nicht nur, dass sie eine gute Schauspielerin ist, auch ihre Gameplays können sich sehen lassen! Seht euch Grace unten in Aktion an, wie sie Valorant spielt.

Falls du die Staffel von „Stranger Things“ noch nicht kennst: Chrissy ist die beliebteste Cheerleaderin in Hawkins, aber wie es in ihrer offiziellen Beschreibung heißt, „verbirgt sich unter der scheinbar perfekten Oberfläche ein dunkles Geheimnis.“

Grace hat bereits in der Netflix-Serie Greenhouse Academy und der Hulu-Serie The Binge mitgespielt, aber dies ist sicherlich ihre bisher bemerkenswerteste Rolle. Wir können nur vermuten, dass ihre Twitch-Präsenz weiter zunehmen wird.

Hier seht ihr einen Ausschnitt aus ihrem Twitch-Stream: 

@bluefille 1v1 me #strangerthings #strangerthings4 #chrissycunningham #foryoupage #foryou #fyp #greenhouseacademy #valorant #valorantclips #twitch #twitchstreamer #gamergirl ♬ original sound – Grace Van Dien