Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Stranger Things Die vierte Staffel

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass es nach einer Pause von drei Jahren nun die lang ersehnte Fortsetzung von Stranger Things gibt. Die Serie wird auf Netflix nun mit der vierten Staffel fortgesetzt. Bereits kurz nach der Veröffentlichung gelang es der neuen Staffel sämtliche Rekorde zu erzielen.

Innerhalb der ersten Tage nach dem offiziellen Release schauten die Nutzer sie insgesamt bemerkenswerte 286,79 Millionen Stunden. Mit Zuschauerzahlen dieser Größenordnung erreichte die Serie direkt den ersten Platz in 83 Ländern. Die zweite Hälfte der vierten Staffel wird im kommenden Monat erwartet.

Am 1. Juli rechnen die Produzenten dann erneut mit einem riesen Ansturm der Netflix Nutzer auf die vierte Staffel von Stranger Things. Der Schauspieler von Will Byers, Noah Schnapp spoilerte nun versehentlich einen nicht unwesentlichen Aspekt der kommenden Folgen in der Tonight Show von Jimmy Fallon. In seinem Redefluss gab er bekannt, dass es mehrere Tode geben wird.

Staffel 4 gespoilert

„Ich habe das heute buchstäblich erst realisiert. Ich habe auf meinem Instagram Sachen gepostet, wie eine Explosion oder so, und es ist aus dem zweiten Band, und die Leute sagten: „Ist das ein Spoiler?“ Und ich dachte: „Oh mein Gott, ich werde einsteigen Ärger‘, also habe ich es buchstäblich einfach runtergenommen.“

„Wir haben einige Todesfälle, einige Blutungen und ein großes …“ Dies unterbrach Fallon mit der Aussage: „Wow, das ist ein großer Spoiler (…)Alter, du hast gerade etwas gesagt, was du nicht sagen kannst!“

Alle Möglichkeiten den Schaden zu begrenzen, gelangen ihm nicht. Byers: „Nein, aber ich habe nicht gesagt, wer … Nun, ihr könnt davon ausgehen, dass obvi – jemand wird“. Das dürfte den Machern der Serie nicht besonders gefallen. Ob dies nun Folgen für den Schauspieler hat wird sich demnächst herausstellen. Die Fans wissen aber nun, dass sie sich auf eine aufregende und emotionale zweite Hälfte der vierten Staffel freuen können.

Hier seht ihr den Trailer: