Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Twitch Streamer

Der Streaming-Dienst hat einige Menschen in der Vergangenheit extrem reich gemacht. Treue Supporter sind bereit, ihren Lieblingscreator auch finanziell zu unterstützen. Meist fallen dem Fan selbst dabei keine zusätzlichen kosten an, sollte er bspw. mit Amazon Prime Gaming abonnieren, ist der Sub für ihn kostenlos.

Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit, einen gewünschten Betrag an den jeweiligen Streamer zu spenden. Jetzt sorgt eine riesige Donation während eines Streams für einen emotionalen Moment!

Spende an die Mutter

Dabei geht es um zwei große Streamer auf Twitch – Tyler „Trainwreckstv“ Niknam und Stable Ronaldo, sowie um die Mutter des letzteren. Diese hat in der Vergangenheit einige Schulden angehäuft und kämpft nun damit, diese abzubezahlen.

Der eine Streamer beschließt nun, den anderen zu supporten. So spendete TrainwecksTv ganze 64.000 an seinen Streamer-Kollegen. Verwendungszweck: Die Schulden seiner Mutter abbezahlen!

In einem Clip, der in den sozialen Medien geteilt wurde, sieht man die Mutter des Streamers, wie sie auf eine riesige Geldspende reagiert. Nachdem sie die große Summe realisiert, überkommen sie ihre Emotionen und sie fängt an zu weinen.

Der Streamer Stable Ronaldo selbst wollte ihr eigener Aussage nach bereits selbst unter die Arme greifen. Seine Streams laufen gut, weshalb dies kein Problem sein dürfte. Seine Mutter wollte aber dem Erfolg ihres Sohnes nicht im Weg stehen und weigerte sich deshalb, das Geld ihres eigenen Sohnes anzunehmen, um ihre Schulden zu bezahlen – so die Aussage des Streamers. Das ist jetzt aber auch nicht mehr nötig, denn in diesem Fall greift ihm sein Streamer-Kollege unter die Arme!

„what a special moment, @Trainwreckstv just donated @StableRonaldo mom $64,000…“ – NRG, Twitter

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Twitch Live Stream: