Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MarleyThirteen

Ein Streamer, der die Grenzen dessen testen wollte, was Call of Duty Warzone bewältigen kann, brachte das Spiel zum Absturz, indem er eine Reihe von Cluster-Strikes koordinierte, die jedes Fahrzeug im Spiel gleichzeitig in die Luft jagen sollten.

Nachdem er einen Waffenstillstand vereinbart hatte, stürzten sich MarleyThirteen und 149 seiner Follower in ein Spiel mit dem Ziel, die größtmögliche Explosion zu erzeugen, um zu sehen, was passieren würde.

Serverabsturz

„Könnten wir einen Serverabsturz verursachen, indem wir alle Fahrzeuge auf der Karte auf einmal in die Luft jagen? Nun, ihr könnt davon ausgehen, dass wir das könnten.“, erzählte der Streamer. MarleyThirteen und seine Anhänger haben in den letzten Wochen eine Reihe von Videos hochgeladen, in denen sie versuchen, das Spiel mit verschiedenen Mitteln zu knacken.

In mehreren Videos wird gezeigt, wie eine große Anzahl von Spielern an denselben Orten auftaucht und sich dort versammelt, wie sie über 100 Loadouts gleichzeitig aufrufen und das gesamte verfügbare Geld plündern, bevor sie es einem einzelnen Spieler geben.

Die Zusammenarbeit der rund 150 Spieler führte dazu, dass Warzone sichtlich zu kämpfen hatte, wobei Animationen Frames übersprangen und visuelle Glitches die Szenerie und Gegenstände beeinträchtigten.

Black Ops Cold War und Warzone Season 2

Activision startete Black Ops Cold War und Warzone Season 2 am 25. Februar und führte neue Points of Interest in Verdansk ein, darunter ein Schiffswrack, Raketensilos, mysteriöse Black Ops Zombie-Terminals und ein neues Dock am Damm.

Die aktuelle Season von Warzone wird die letzte sein, die in Verdansk stattfindet. Am Ende von Season 2 wird das Battle-Royale-Spiel schließlich auf seine zweite Karte im Stil der 1980er Jahre wechseln, mit neuen Orten, die im Zeichen der Black Ops-Serie stehen.