Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Aktuell kursiert ein Clip eines Twitch-Streamers im Internet, der für Aufsehen sorgt. Er zeigt den Streamer, wie er sich gegen seinen offenbar betrunkenen und aggressiven Stiefvater verteidigen muss.

Silky White

Der Streamer, der online unter dem Namen Silky White zu finden ist, war letztes Jahr live auf Twitch zu sehen, als sein Stiefvater unerwartet im Stream auftauchte und einen Streit anzettelte.

Der Vorfall, bzw. das dazugehörige Video, wurde schnell von Twitch gelöscht, um nicht gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform zu verstoßen. Er ist jedoch vor kurzem wieder aufgetaucht und jetzt auf Reddit viral gegangen.

Stiefvater

In dem Clip wird Silky White von seinem Stiefvater beschuldigt, keinen richtigen Job zu haben. Worauf der Streamer antwortet, dass Twitch sein Job sei. Sein Stiefvater erwidert die Aussage und macht sich über den Green Screen des Streamers lustig. Dieser entgegnet seinem Stiefvater mit Worten wie: „Du bist sturzbetrunken, halt die Klappe.“

Silky White forderte seinen Stiefvater daraufhin wiederholt auf, sein Zimmer zu verlassen und nach oben zu gehen. Der Stiefvater reagierte darauf, indem er direkt auf den Streamer losging, während er sich hinsetzte. Silky sprang sofort von seinem Stuhl auf und stieß seinen Stiefvater vom Bildschirm. Der Streamer sagte kurz nach dem Vorfall auf Twitter, dass es ihm gut gehe, er sich aber für seine Familie schäme.

Warum genau das Video jetzt nach einem Jahr wieder aufgetaucht ist, ist unklar. Silky selbst tweetete aber kürzlich, einen massiven Zuwachs an Followern verzeichnen zu können. Es liegt nahe, dass viele durch das derzeit kursierende Video auf ihn aufmerksam werden. Glücklicherweise laufen seine Streams immer noch gut – er selbst sagt: „die Dinge laufen großartig“.

Hier seht ihr den Clip (Achtung: Einige könnten das Videomaterial als beunruhigend empfinden!)

Drunk stepfather picks a fight while stepson is streaming from iamatotalpieceofshit