Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Sims

Der vierte Teil der Sims-Reihe ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Im Jahr 2020 gab es Andeutungen, dass Sims 5 bald kommen könnte. EA hatte damals bestätigt, dass das eigene Entwickler-Team an einer neuen Erweiterung des Sims-Franchises arbeitet, die explizit für eine „neue Generation“ von Endgeräten gedacht sei.

Sims 4 Kostenlos

Während es immer noch nichts genaues über Sims 5 gibt, gibt es jedoch gute Nachrichten über den noch aktuellen Teil. Sims 4 ist ab morgen nämlich kostenlos spielbar! Das Angebot gilt für Mac, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox-Konsolen der Serien X und S.

Und wenn du das Spiel schon einmal gekauft hast, hat Electronic Arts ein Geschenk für dich. Das Desert Luxe Kit verspricht mit neutralen, natürlichen Tönen und funktionaler Ästhetik eine „moderne Oase“ für die Innen- und Außenbereiche eurer Sims.

Allerdings gibt es auch das „Kleingedruckte“. Dies ist nicht wie die Ultimate Collection von Die Sims 2, die kostenlos verschenkt wurde, als Electronic Arts ankündigte, das Spiel 2014 nicht mehr zu unterstützen.

Sie enthielt das Originalspiel und alle Erweiterungspakete. Wenn du Die Sims 4 morgen anforderst, erhältst du nur das Grundspiel – du musst immer noch Geld für die Erweiterungen wie Get to Work, Cats & Dogs, Island Living, Cottage Living und so weiter ausgeben, um in den Genuss ihrer Funktionen zu kommen.

Außerdem bedeutet das nicht unbedingt, dass Sims 5 unmittelbar bevorsteht. Laut der Free-to-Play-Ankündigung sind Electronic Arts und Maxis „mehr denn je darauf bedacht, neue und sinnvolle Erlebnisse für die Spieler zu entwickeln, und werden auch in absehbarer Zukunft Packs, Kits und Sims Delivery Express-Drops entwickeln und veröffentlichen.“ Mit acht Jahren an Erweiterungen und benutzerdefinierten Inhalten, aus denen man wählen kann, ist es also eine großartige Zeit, ein Simmer zu sein.

Hier seht ihr die Ankündigung

Quelle: EA.com