Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Warzone

Kürzlich hat ein Team aus Profigamern einen neuen Weltrekord in Call of Duty: Warzone aufgestellt – und dieser dürfte er für einige Zeit bestand haben. Streamer Aydan Conrad und sein Team haben mit unglaublichen 162 Kills in einem einzigen Spiel einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Bei 150 Spielern auf der Karte bedeutet dies, dass sie mehr Kills geholt haben als es überhaupt Spieler auf der Map gab. Das Team, bestehend aus dem 21-jährigen Aydan, ScummN, Newbz und Almond, erreichte den neuen Rekord in einem „2V2 $500 Kill Race Wager Match“.

Neuer Rekord in Quads

Damit wurde der bisherige Rekord in Quads von 143 Kills in einem einzigen Match zertrümmert. Nach dem Match hat Aydan einen Screenshot der Leistung getwittert und selbst die These aufgestellt, dass dieser neue Rekord niemals gebrochen werden könnte: „This will NEVER be broken“

Aydan und seine Crew spielen dominant auf und zerlegen die Konkurrenz. Eines der gegnerischen Teams hat gerade mal eine K/D-Ratio von 0,4. An einer Stelle töten sie einen ihrer Gegner mit den Rotorblättern eines Hubschraubers. Dies unterstreicht, dass für sie an diesem Tag alles möglich war. Danach geht das Team effizient vor und schaltet einen nach dem anderen aus.

Allerdings ist das Spiel nicht fehlerfrei verlaufen. Aydan stirbt ein paar Mal im Match, wird aber durch ein erfolgreiches Gulag-Match und die Wiederbelebung durch Teamkameraden zurückgebracht. Während er auf das Gulag-Match wartet wird ihm bewusst, wie gut sich seine Mannschaft schlägt. Dort kam ihm erstmal in den Sinn, den Rekord brechen zu können.

162 Kills

Als sie 161 Kills erreicht hatten und nur noch ein einziger Spieler übrig war, beschloss das Team, 250.000$ neben der Kaufstation abzulegen. Mit diesem Manöver hofften sie darauf, den letzten Spieler dazu bewegen zu können, seine Teamkameraden wiederzubeleben. Damit hätten sie mehr Spieler auf der Map.

Letzten Endes ging dieser Plan ging leider nicht auf, womit sie die Chance auf noch mehr Kills und einen noch größeren Rekord verpasst. Nichtsdestotrotz beendeten das Spiel trotzdem mit 162 Kills und stellten eine neue Bestmarke auf.