Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

May B Vlogs

Die 22-jährige TikTokerin Mahek Bukhari und ihre Mutter wurden – neben mehreren anderen – wegen Mordes angeklagt. Dies geschah, nachdem zwei Männer bei einem Verkehrsunfall im Vereinigten Königreich ums Leben gekommen waren.

Mahek Bukhari hat mit über 120.000 Followern auf TikTok eine beachtliche Reichweite. Auf Instagram hat sie rund 40.000 Abonnenten. Auf beiden Plattformen ist sie unter dem Pseudonym „May B Vlogs“ bekannt. Sie postet regelmäßig Videos, in denen sie Kleidung anprobiert oder sich schminkt, sowie allgemeine Inhalte aus ihrem Leben.

Verfolgungsjagd

In den frühen Morgenstunden des 11. Februar starben der 21-jährige Saqib Hussain und der ebenfalls 21-jährige Mohammed Hashim Ijazuddin, nachdem sie von der Straße abgekommen und auf den Mittelstreifen der A46 in Leicestershire geprallt waren.

In den Tagen nach dem Vorfall wurden fünf Personen festgenommen. Darunter auch die 22-Jährige TikTokerin Mahek Bukhari, sowie ihre 45-Jährige Mutter Ansreen Bukhari. Nach dem Aufprall auf den Mittelstreifen wurde das Auto der Opfer in zwei Teile geteilt, da es angeblich während der Fahrt verfolgt und gerammt worden war.

Staatsanwalt Mohammed Zarandouz erklärte,, dass eines der Opfer während der rasanten Verfolgungsjagd in den frühen Morgenstunden des 11. Februar den Notruf angerufen habe, um die Polizei zu alarmieren. Er schilderte weiter: „Leider war ein lauter Schrei des Anrufers zu hören, und der Anruf wurde abgebrochen.“

Anklage

Während Todesfälle im Zusammenhang mit Fahrzeugen in der Regel zu einer Anklage wegen Totschlags führen, wird Bukhari und den anderen Angeklagten vorgeworfen, das Fahrzeug der Opfer gejagt und gerammt zu haben, was zu einer Anklage wegen Mordes geführt hat.

Auf ihrem Social Media werden derweil die Kommentare aufgrund der aktuellen Vorfälle überhäuft. Ihr letzter TikTok-Beitrag wurde einige Tage vor dem Ereignis hochgeladen, genauer gesagt am 7. Februar. In den Kommentaren findet man unter anderem Wortspiele mit ihrem Usernamen – so machte ein User aus „May B Vlogs“ „Maybarrested“ – aber auch Fragen wie „Is it real?“. Die TikTokerin selbst hat sich derweil noch nicht zu Wort gemeldet.

Quelle: Leicester Mercury 

Artikel von Leicester Mercury

Artikel von Leicester Mercury

TikTok-Account von "May B Vlogs"

TikTok-Account von „May B Vlogs“