Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Update: Belle Delphine ist wieder aufgetaucht

Belle Delphine

Die jüngste Abwesenheit der beliebten Internetpersönlichkeit Belle Delphine in den sozialen Medien hat im Internet zahlreiche Spekulationen ausgelöst. Eigentlich kann es sich so ziemlich jede Social Media-Persönlichkeit nicht leisten, auch nur mehrere Tage in Folge inaktiv zu bleiben – sei es auf YouTube, Instagram, Twitter etc.

Im Fall von Belle Delphine dauert die Inaktivität nun bereits ein Jahr an! Dazu sei gesagt, das ihre Geschichte eine besondere ist und sich von den meisten Influencern und Internet-Stars abhebt. Delphine unterhielt einst eine boomende Instagram-Plattform mit massenhaft Followern, bis sowohl ihr Original- als auch ihr Backup-Account mehrfach von der Anwendung gesperrt wurden, weil sie angeblich gegen Internet-Richtlinien verstoßen hatte.

Abwesenheit

Nachdem ihr das Posten untersagt worden war, schien Delphine eine kurze Pause von den sozialen Medien zu machen, bevor sie später mit ihren üblichen kontroversen Inhalten zurückkehrte. Doch dann verließ die Influencerin die sozialen Medien wieder. Da sie seit Februar 2021 nicht mehr online gepostet hat, vermuten einige Fans nun, dass sie einfach verschwunden ist.

Das letzte YouTube-Video, sowie der letzte Tweet des kontroversen Internet-Stars kamen beide jeweils am 14. Februar 2021 online. Seitdem ist auf den beiden Plattformen keine Spur mehr von ihr. Gibt man bei Google ihren Namen ein, ist eine der ersten Autofill-Vorschläge „Belle Delphine dead“.

Onlyfans

All so dramatisch ist es jedoch nicht. Stattdessen erstellt die Nutzerin einfach anderswo ihren Content, auf ausgewählten Plattformen. In einer Folge des „Painkiller Already Podcast“ aus dem Jahr 2021 wurde das Thema von Delphines Online-Abstinenz angesprochen.

Ein YouTuber namens F1nnSter erklärte, dass Delphine „gelegentliche Pausen einlegt und dann alles aufpeppt, wenn sie zurück ist“. F1nnSter behauptete, bereits im April 2021 mit Delphine über Twitter gesprochen zu haben. Er fügte auch hinzu, dass sie immer auf OnlyFans aktiv ist. Dort scheint man aktuell wohl die höchste Wahrscheinlichkeit anzutreffen, regelmäßigen Content des Internet-Stars zu sehen. Dieser ist allerdings kostenpflichtig – Das Abonnement von Delphine’s OnlyFans kostet 35 Dollar, also rund 31 Euro pro Monat.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus besagtem Podcast: