Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nicht jeder hat das Glück, gemeinsam mit einer harmonischen Familie unter einem Dach zu leben. Bei manchen kommt es im alltäglichen Familienleben häufig zu Auseinandersetzungen, die man eigentlich nicht haben möchte. Ein Gamer musste jetzt ein Horrorszenario erleben! Unglücklicherweise endete ein Streit zwischen ihm und seiner Mutter damit, dass die Mutter mit einem Vorschlaghammer auf den PC des Kindes einschlug und den PC dabei völlig zerstörte.

PC zerstört

In einem Beitrag auf dem Subreddit r/pcmasterrace hat der User Yuno_Is_Waifu genau gezeigt, was passiert, wenn Reibereien zwischen Familienmitgliedern in Sachbeschädigung ausarten. Während die Geschichte dahinter eher vage ist, ist der entstandene Schaden leider genau das Gegenteil.

Es ist schwierig, sich anhand des Posts ein genaues Bild davon zu machen, warum das Ganze passiert ist, da der Titel des Beitrags nur lautet: „Meine Mutter hat heute meinen PC mit einem Vorschlaghammer zertrümmert…“. Begleitet von zwei Bildern des zerstörten Computers. (Die Bilder könnt ihr weiter unten sehen)

Details

Der User hat aber im Kommentarbereich des Beitrags eine Erklärung abgegeben: „Mein Reifen fiel ab und niemand sonst antwortete, also musste ich sie anrufen. Sie hat sich verrückt benommen und geschrien, mich beleidigt und so. (Das kommt übrigens nicht oft vor.)

Ansonsten haben wir kein gutes Verhältnis, aber es geht um so niedere Dinge wie Unterricht schwänzen. Anscheinend kommt mein Vater aus dem Gefängnis, also dreht sie durch, aber das entschuldigt nicht, dass sie sich so verhält.“, schreibt der betreffende User via Reddit.

Einige freundliche User haben versucht, herauszufinden, welche Teile des Computers noch zu retten sein könnten. Der Uploader des Posts hat in anderen Subreddits nach Teilen gesucht, so dass es eine gewisse Hoffnung gibt, dass der Computer nicht komplett abgeschrieben ist.

Hier seht ihr es:

via Reddit

My mom smashed my PC with a sledgehammer today… from pcmasterrace