Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Längere Spannung bei Dahmer – Fortsetzung steht nun fest

Die Netflix Serie Dahmer ist eine der derzeit erfolgreichsten und meist gehypten Serien im Netz. Ähnlich wie bei anderen Erfolgsserien, wie Stranger Things oder Ähnliches, nahm die Anzahl der Zuschauer rasant zu. Dennoch steht die Serie stark in der Kritik, denn die Geschichte des Serienmörders und seiner Opfer ist ein vulnerables Thema.

Aufgrund der vielen Zuschauer und dem gewaltigen Zuspruch der Community, soll nun auch eine Fortsetzung der Serie entwickelt werden. Dies stellt sich für Netflix als eine Herausforderung dar, denn die nacherzählte Geschichte von Jewfrey Dahmer ist bereits in der ersten Staffel zu ende. Hier gilt es nun, frei erfundenen Plot hinzuzufügen. Die Hoffnung auf weitere Rekorde ist seitens des Streaming Anbieters enorm.

Weitere Staffeln von Dahmer geplant

Sogar drei Staffeln plant der Streaming Riese Netflix für den Erfolgstitel Dahmer. Zusammen mit dem Dahmer Serien Entwickler sollen zwei weitere Staffeln mit dem True Crime Konzept umgesetzt werden. Da allerdings die erste Staffel abgeschlossen ist, wäre eine mögliche Fortsetzung in der Weise denkbar, dass andere monströse Figuren und Serienmörder näher betrachtet werden.

In diesem Zuge könnten in den nachfolgenden Staffeln Ted Bundy oder Charles Manson in die Hauptrolle rücken. Alternative Ideen spielen auf den Amoklauf von Columbine an. Generell kann man also sagen, dass die Fortsetzung sich mit der amerikanischen Gewaltgeschichte beschäftigt.

Bislang stehen die beiden Staffeln noch in der Planung und stecken in den Kinderschuhen. Von daher ist ein Release Datum noch nicht bekannt. Insider rechnen damit, dass die Community sich bis zur Veröffentlichung mindestens ein Jahr gedulden muss. Diese Zeit kann allerdings gut mit anderen Erfolgsserien überbrückt werden.

Spannende neue Serienstarts sind noch in diesem Monat: 1899 und Wednesday, sowie Teletubby Horror. Alles interessante und fesselnde Crime-Serien.

Hier seht ihr den Trailer: