Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MontanaBlack

Insgesamt für 33 Tage lang war Streamer MontanaBlack auf Twitch gebannt. Obwohl er Deutschlands größter Streamer ist, brachten ihm seine Eskapaden eine Schelte der Plattform ein. Mehr zum Bann von MontanaBlack erfährt ihr hier. Für den gestrigen Abend hatte der Streamer nach über einem Monat sein Comeback geplant.

Das Comeback wurde seinerseits schon auf Twitter und Instagram angekündigt. „Morgen gegen 22 Uhr sollte ich wieder Streamen können, also sehen wir uns dann wohl morgen in alter Frische gegen 22 Uhr <3“, hieß es in seinem Tweet.

Blutvergiftung

Ob es jedoch wirklich zu einem Stream kommen könnte, stand eine ganze Zeit lang auf der Kippe. Der Streamer zeigte auf Instagram eine Verletzung an seiner rechten Hand. Eine alte Verletzung entzündete sich laut Aussage von Montanablack plötzlich. Im schlimmsten Fall könnte er sich dadurch eine ernsthafte Blutvergiftung zuziehen. Zu dem verletzten Finger sagt MontanaBlack: „das nervt mich hier übelst“.

Auch ein Besuch beim Arzt blieb dem Twitch-Streamer zunächst verwehrt.. So eine Art von Verletzung könnte gerade für Gamer ein riesen großes Handicap sein. Der Finger schwoll so stark an, dass der Streamer sich mit folgender Bemerkung über seinen Zustand lustig machte: „Hätte ich eine Freundin, die würde sich heute Nacht freuen.“

Seine Fans können sich jedoch weiterhin die Hoffnung auf ein Comeback von MontanaBlack machen. Der Streamer erklärt, dass er alles dafür tun wird um den Livestream zu starten. Letztendlich startete Montanablack seinen Stream am gestrigen Abend trotzdem – sehr zur Freude seiner Fans, aber dafür mit dem Risiko, dass die Entzündung sich verschlimmert.

Damit das nicht passiert, behalf sich der Streamer mit einem nicht näher genannten „Heilmittel“ seines Kumpels Holle, mit dem er seinen Stream dennoch durchziehen kann und sich ein misslungenes Comeback zu ersparen. Rein klicktechnisch hat es sich gelohnt, denn alleine der VOD des Streams hat bereits über 1 Million Views. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht später nicht noch einmal gesundheitlich rächt…

Hier seht ihr den Finger