Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

So ziemlich jeder kennt sie, den Streaming Star Amouranth. Vor allem für ihre teilweise sehr fragwürdigen Inhalte wird sie von der Community geliebt. So hat es der Streaming Star von Twitch geschafft, sich eine riesige Karriere und eine stetig wachsende Community aufzubauen. Es sind skandalträchtige Themen, wie das Drama um ihren Ehemann, aber auch verrückte Ideen, wie ein rekordverdächtiges Bällebad im Livestream, die die Zuschauerinnen und Zuschauer bei Laune halten.

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere eröffnete die 28-Jährige zusätzlich dazu ihren OnlyFans-Account. Denn auch für ihr Aussehen und ihr sehr freizügiges Verhalten erhielt sie viel Aufmerksamkeit. So konnte sie mit ihrem OnlyFans-Account Zehntausende von Zuschauern auf die kostenpflichtige Plattform locken.

Die Eröffnung des OnlyFans Accounts sollte sich langfristig als sehr lukrativ erweisen, denn bis heute bezieht sie ihre Haupteinnahmen daraus. Bereits im vergangenen Sommer sprach sie von Gesamteinnahmen auf OnlyFans in Höhe von über einer Million Dollar pro Monat.

In ihrer gesamten Zeit auf OnlyFans hat sie 33 Millionen Dollar verdient, wovon sechs Millionen auf OnlyFans entfallen. Eine lohnende Kooperation also für beide Seiten. Und allein dieses Beispiel zeigt einmal mehr, dass sich mit Only Fans viel Geld verdienen lässt, auch wenn die Plattform sehr umstritten ist.

20 Millionen Dollar im Jahr

In einem Tweet gab JackeSucky nun aber auch noch die weiteren Einkünfte von Amouranth bekannt. Diese gab ihr die brisanten Informationen. Sie teilte mit der Community: „Ich habe Amouranth gefragt, wie viel Geld sie mit ihren Geschäften verdient. Twitch: 100.000 $/Monat
Tankstellen: 85.000 $/Jahr, OnlyFans: 1,5 Millionen Dollar/Monat“

SO detaillierte Einblicke in ihre Einkünfte, vor allem in den sensiblen Bereich von Only Fans hat bislang keine Creatorin bekannt gegeben. Damit kommt Amouranth auf einen Jahresverdienst von knapp 20 Millionen Dollar im Jahr. Würde sie nur auf Twitch streamen, wäre es nicht einmal ein Zehntel davon. Sie versteht, wie man ein erfolgreiches Geschäfts aufzieht…

Hier seht ihr den Tweet von JackeSucky: