Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Hot-Tub-Meta

Twitch’s „Hot Tub meta“ ist im Moment der letzte Schrei und nun diskutiert die Plattform in einer offiziellen Stellungnahme über das Problem. Marcus Graham (djWHEAT), Leiter der Entwicklerabteilung, sprach das Thema in einem „Just Chatting“-Stream an und erklärte den Zuschauern, dass Twitch die Dinge genau im Auge behält, um sicherzustellen, dass die Standards des Unternehmens eingehalten werden.

Graham erklärte, dass Badekleidung in Whirlpools unter die akzeptablen Richtlinien des Unternehmens fällt, während Twitchs Politik bezüglich s*xuell expliziter Inhalte weiterhin intakt bleibe. Daher wird das Unternehmen durchgreifen, wenn sie von Streamern erfahren, die sich nicht an die Regeln und Standards der Plattform halten.

djWHEAT

„Was sich nicht geändert hat, ist, dass s*xuell anzügliche und explizite Inhalte nach den Richtlinien nicht erlaubt sind, nach den Nutzungsbedingungen und Twitch wird Maßnahmen ergreifen, wenn es uns gemeldet wird“, sagte djWHEAT während des Streams.

So wurde die Hot Tub-Streamerin ImJasmine für einen Tag gebannt, da sich ihr BH während eines Hot Tube Streams unabsichtlich geöffnet habe. Solange sich die Streamer während des Streams an die Regeln halten, sollte es jedoch normal weitergehen.

Die Hot-Tub-Meta war in den letzten Wochen ein großes Thema für Kontroversen. Mehrere der größten Streamer der Plattform haben sich dazu geäußert und der Streamingplattform vorgeworfen, hier mit zweierlei Maß zu messen.

xQc

Der Streamer xQc hat sich kürzlich auf Twitter dazu geäußert und es als „erbärmlich“ und „Müll“ bezeichnet, während Valkyrae die Meta verteidigt hat, indem sie sagte, dass „niemand jemandem“ damit „wehtun“ würde. Sie stellte auch in Frage, warum sich so viele Leute darüber aufzuregen scheinen.

Hier könnt ihr die Äußerung von Graham sehen: