Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche bereits. Immer wieder wurden Spekulationen laut, dass zwischen den deutschen Twitch-Stars Reved und Anni the Duck etwas laufen. Mit jeweils 750.000 Followern auf Twitch sind Anni und Reved die bekanntesten Streamerinnen Deutschlands. Entsprechend hoch ist auch das Interesse am Beziehungsleben der jungen Frauen.

Angebliche Sichtungen der beiden in der Öffentlichkeit befeuerten die Gerüchte über eine Beziehung der beliebten Streamerinnen noch weiter. Um wieder selbst die Kontrolle über die Situation zu erlangen, haben es Reved und Anni nun selbst offiziell gemacht…

Reved & Anni

Kürzlich haben Reved und Anni es tatsächlich offiziell gemacht. Mit je einem Post auf ihren Social Media-Seiten haben die 21-Jährige und die 23-Jährige die Gerüchte offiziell gemacht. Bisher hieß es, dass die beiden nur Mitbewohner und gute Freundinnen sind. Nachdem sie aber mehrfach von Fans beim Knutschen erwischt worden sind, wollen die aus der Sache kein Geheimnis mehr machen.

Reved: „Die 200er Minecraft K/D zieht wohl doch Freunde. War kinda obvious aber nachdem wir zum 8. mal knutschend im Park erkannt worden sind, posten wir es lieber bevor es irgendwer anderes leaked. In dem Sinne, LG und Grüsse eure Antonia (jetzt müsst ihr aufhören zu sagen dass ich nicht flirten kann)“

Anni the Duck: „Das „Nur meine Mitbewohnerin“ Meme zieht maybe nicht mehr so ganz und ich sag’s wie’s ist, wir wurden zu oft knutschend im Park erkannt als dass es noch länger ein Geheimnis bleiben könnte. Nächsten Post gibts dann wenn wir heiraten, lg eure Anni“

Reaktion der Eltern

Später bezog Anni in einem Livestream Stellung zu den Posts und betonte, dass es sich um keinen Scherz handelt. Anni und Antonia, wie Reved im echten Leben heißt, sind wirklich ein Paar. Auch über die Reaktion ihrer Eltern hat Anni in dem Stream gesprochen und sich gefreut, dass alles ganz entspannt abgelaufen ist:

„Meine Mom liebt Toni und ich glaub Tonis Mom liebt mich auch. Wir schreiben auf Whatsapp und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben wirklich die entspanntesten Reaktionen von unseren Freund*innen und unserer Familie bekommen. Es ist alles wirklich super entspannt!“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antonia (@revedtv)