Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Twitch

Eine ganze Generation von Jugendlichen hat den Traum, eines Tages Twitch-Star zu werden und vom Streaming leben zu können. Die harte Realität ist: Für viele bleibt es ein Traum. Die Streaming-Plattform hat der Internet-Welt zwar im Laufe der Jahre einige große Stars beschert, aber Tatsache ist, dass die große Mehrheit der Leute, die versuchen, auf Twitch zu streamen, Glück haben, wenn sie drei oder vier Zuschauer pro Nacht erreichen können.

Junger Streamer erreicht 9 Zuschauer

Aus dieser Perspektive heraus lässt sich gut verstehen, dass der junge Streamer NateBosa so begeistert war, als er neun Zuschauer auf Twitch erreichte. Er war sogar so begeistert, dass er im Livestream seine Mutter rief, um ihr diese Nachricht mitzuteilen. Zum Glück, denn die darauf folgende Interaktion ist online regelrecht explodiert und hat seine Popularität in die Höhe schnellen lassen.

„Mama, bist du da?“, ruft der Streamer in dem nun viralen Clip seiner Mutter zu. „Hey Leute, ich bin Nates Mutter. Ich weiß, ich wirke viel zu jung und viel zu cool, aber ich bin Nates Mutter„, sagte sie, als sie den Raum betrat und ihrem Sohn einen Kuss auf den Kopf gab.

„Ja, ich habe neun Leute, die gerade zuschauen. Neun echte menschliche Wesen! Kannst du das glauben? Stell dir vor, es wären neun Leute in diesem Raum. Das wäre verrückt„, antwortete Nate seiner Mutter, sichtlich erfreut – und das zu Recht.

„Sieh mal, es ist, als würdest du mit neun Leuten zusammen sein und du musst nicht einmal dein Haus verlassen„, scherzte seine Mutter daraufhin. Der Clip wurde bald darauf auf Twitter geteilt, wo er viral ging.

Der Streamer ist seitdem in seiner Popularität explodiert und hat auf der Plattform die 20.000-Follower-Marke überschritten. Bevor der Clip im Internet geteilt wurde, hatte NateBosa bereits beachtliche 3.500 Follower.

Hier seht ihr den Clip

@natebosatv

Common nateboMom W #twitch #stream #streamer #parents #fyp #foryou #twitchstreamer #mom #content #funny

♬ original sound – natebosatv