Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Tyler Blevins

Der Twitch-Streamer Tyler Blevins könnte einer der größten Stars im Internet sein, aber es scheint, als würde er seine Talente in einen völlig neuen Bereich einbringen wollen.

Vor kurzem hat Blevins in den sozialen Medien verraten, dass er bald in einer TV-Show mitwirken wird. Das Beste daran ist, dass es sich nicht um eine einmalige Sache für den Twitch-Star handelt.

Voice-Over-Rolle

Blevins meldete sich kürzlich auf Twitter und verkündete, dass er diese Woche Zeit damit verbracht hat, für eine kommende TV-Serie zu arbeiten. Während man annehmen könnte, dass Blevins sich selbst in dieser Show spielen würde, scheint das nicht der Fall zu sein.

Die Persönlichkeit gab stattdessen an, dass es sich um eine Voice-Over-Rolle handelt. „Ich habe heute tatsächlich mein erstes Voice Over für eine Hauptrolle in einer TV-Serie aufgenommen“, teilte Blevins in seinem Tweet mit. „Obwohl ich noch nicht mehr verraten kann, macht das Synchronsprechen so viel Spaß. Eine große Leidenschaft von mir, die ich langsam ausleben kann.“

TV-Serie

Der vielleicht bemerkenswerteste Teil dieser Nachricht von Blevins ist, dass er anmerkt, dass diese Arbeit, die er macht, für eine „Hauptrolle“ in einer TV-Serie ist. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass diese Serie etwas sein wird, an dem er offensichtlich ziemlich viel beteiligt sein wird.

Während ein großer Teil der Zeit des Streamers durch das Streamen in Anspruch genommen wird, hört es sich so an, als ob diese Serie ein wichtiger Bestandteil seiner zukünftigen Produktion sein wird. Im Moment wissen wir noch nicht, wann Blevins oder das Unternehmen, mit dem er zusammenarbeitet, diese TV-Serie vorstellen wird.