Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Amouranths Weg nach oben

Amouranth hat es in nur kurzer Zeit geschafft, ihre Twitch Streaming-Karriere soweit auszubauen, dass sie mittlerweile monatlich 1,5 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Freizügige Auftritte, kreative Ideen und Konzepte, sowie auch zum Teil kuriose Inhalte erzielen ihr mittlerweile ein weitreichendes Publikum. Aufgrund ihres enormen Gewinns und Erfolgs, kann sie auch Angestellten teure Geschenke machen, sowie sich ein guten Lebensstandard aufbauen. Wären da nicht immer die Hürden auf ihren Wegen, die es ihr schwer machen

Schlagartig zwei Millionen Dollar verloren

Mal eben zwei Millionen Dollar Verlust. Ein weiterer Stein auf ihrem Weg und großer Schock für alle Beteiligten. Der vergangene Post der 28 Jährigen mit der Frage: „wie es sich wohl anfühlt, mal eben einfach zwei Millionen Dollar auf das Konto überwiesen zu bekommen“ hatte scheinbar einen Grund. So erzählte das Playboy Model und Streaming Star nun von ihrem Missgeschick auf Twitter.

„Ich wollte Geld von einem Geschäftskonto zu einem Investitionskonto verschieben. Wegen eines Tippfehlers der Bank ging das Geld aber an irgendjemand anderes. (…) Irgendjemand hat jetzt eine wahnsinnige Benachrichtigung bekommen.“

Die Frage die nun aufkommt. Besteht eine Möglichkeit es zurückzuerlangen? Hierzu kommentierte die Streamerin, dass die Bank wohl an der Problematik arbeite und alles tun würde, um den folgenschweren Fehler rückgängig zu machen. Eine Garantie ist das jedoch nicht. Die Twitch-Legende beschreibt die SItuation in der Bank nämlich wie folgt: „Zwei Banker und ein Abteilungsleiter rannten mit rauchendem Kopf durch die Gegend und versuchten dabei, normal zu wirken.“ Ein eher weniger gutes, sicheres und entspanntes Zeichen.

Klar ist jedoch, ihr Fehler war es nicht. Und mit Amouranth einen Konflikt anzufangen, in dem es um zwei Millionen Dollar geht, wäre für die Bank auch alles andere als angenehm. Schließlich lag der Fehler klar auf Seiten der Bank.

Sie kann nur hoffen, dass der Fehler schnell korrigiert wird, sonst ist sie nun innerhalb von einer Minute 2-Millionen Dollar ärmer geworden. Wie wohl die aktuellen Chancen stehen?

Hier seht ihr den Tweet: