Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Katerino und Carson

Katerino ist eine 20-jährige Twitch-Streamerin aus den Vereinigten Staaten, die im November letzten Jahres ihre Karriere auf der Plattform richtig durchstarten konnte. Seit Sommer 2018 ist sie regelmäßig aktiv gewesen und konnte in ihrem ersten Jahr kaum Follower generieren.

Ihre Welt veränderte sich, als sie den Streamer CallMeCarsonLIVE kennengelernt hat – Er zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Creatorn der Plattform, sondern auch zur Internet-Legende. Viele kennen ihn bestimmt aus einem Meme-Format, welches im letzten Jahr stark am trenden war.

CallMeCarsonLIVE Meme

Dieses Meme entstand im Sommer letzten Jahres, als der Streamer Carson das bekannte Spiel Minecraft gestreamt hat. Durch eine Falle musste er mit ansehen, wie er sich langsam aber sicher dem Tod näherte und reagierte darauf mit einem dramatischen Verzweifeln. Im August 2019 entstand das Meme letztendlich auf seinem Subreddit.

Hier der Clip von Carson:

Zahlreiche Beziehungen

Die beiden Streamer haben in ihren gemeinsamen Streams ausgesehen wie ein Paar. Als das Internet herausgefunden hat, dass sie Carson mit einem anderen Streamer, der ebenfalls ein Freund von ihm war, betrogen hat, hat das Ganze eine sehr empörende Wendung genommen.

Carsons Fanbase hat eine sehr starke Hatewelle gegen die Streamerin gestartet, was dazu geführt hat, dass die Wahrheit noch näher ans Licht gebracht wurde. Denn wie es aussieht, hat sie Carson nicht nur mit einer Person, sondern mit mehr als sechs anderen Streamern betrogen.

In ihrem Entschuldigungs-Video erklärt sie, dass sie an psychischen Störungen leidet und auf Grund dessen den ernst der Lage nicht einschätzen konnte. Sie entschuldigt sich am Ende nicht nur bei ihrer eigenen Community, sondern auch bei all ihren (jetzt) Ex-Freunden und auch deren Communities. Carson appellierte auf Twitter an seine Fans, das Ganze so wie es ist ruhen zu lassen und keine Hate-Wellen gegen andere Parteien zu starten.

Hier das Video von Katerino: