Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neues zu Ubisoft`s Titel Assassins Creed

Ubisoft gab in der letzten Zeit einige Neuigkeiten zum Assassins Creed Franchise preis. Mit dem Ende der Online Dienste von Assassins Creed, gibt es nun nurnoch wenige Tage die Möglichkeit, einige letzte Erfolge in den Mehrspielerherausforderungen zu erzielen. Es ist eine große Enttäuschung der Fans, dass Welthits, wie Assassins Creed, GTA und Red Dead Redemption sich nun nach und nach verabschieden.

Mit dem Abstellen der Updates, Wartungen und Server, verärgern die Entwicklern nun aber die Fans. Diese haben einiges an Geld für ihre geliebten Titel gezahlt undsitzen nun auf dem Trockenen.

Auch Einzelspieler-DLC sämtlicher Spiele, wie Assassin’s Creed Brotherhood, Assassin’s Creed III (Release 2012), Far Cry 3 und Splinter Cell Blacklist sind betroffen und stehen, nurnoch sofern der DLC aktiviert wird, ab dem ersten Oktober noch zur Verfügung. „Es wird keine Auswirkungen auf denselben Einzelspieler-DLC auf Konsolen geben, und Sie werden dies auch weiterhin tun können sie nach dem 1. Oktober herunterladen und spielen.“ so Ubisoft.

Eine weitere Neuigkeit im Zusammenhang mit dem Franchise ergibt sich durch die Frage, ob der Schauspieler Roger Craig Smith erneut eine der berühmtesten fiktiven Attentäterrollen annimmt. Dies Antwort gibt es wohl schon bald. Er ist bekannt als Stimme von Ezio Auditore, Batman in Batman: Arkham Origins, Chris Redfield in einigen Resident Evil-Spielen. Sowie auch Mirage in Apex Legends sowie der Erzähler der Reality-TV-Show Say Yes to the Dress.

Assassins Creed Mirage

Eine weitere nennenswerte Meldung ist, dass es von dem Brancheninsider Tom Henderson nun endlich Informationen zum neuen Assassins Creed Mirage gibt. Nun ist auch bekannt, dass der nächste Teil in Japan spielt. Diese Nachricht meldete nun auch offiziell der Entwickler. Auf der Ubisoft Forward enthüllte Ubisoft nun die neusten Informationen zum offiziellen Spielenamen und der Map.

Hier seht ihr den offiziellen Trailer:

Quelle via gamingbible.co.uk