Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

 Xbox Game Pass

Ein neues Gerücht deutet darauf hin, dass Ubisoft+ im Jahr 2021 zum Xbox Game Pass kommen wird, genauso wie EA Play Anfang des Jahres hinzugefügt wurde.

Da es nun schon über einen Monat her ist, dass die nächste Konsolengeneration auf den Markt kam, hat sich der Kampf zwischen der Xbox und der PlayStation etwas beruhigt.

Xbox & PlayStation

Die Verkaufszahlen beider Konsolen waren zum Start extrem gut und haben alle Erwartungen übertroffen. Diejenigen, die verzweifelt versuchten an eine Konsole heranzukommen, zahlten auf Wiederverkaufsseiten teilweise den dreifachen Preis und verkauften sogar Notizen auf eBay. Währenddessen haben einige unglückliche Vorbesteller statt ihrer Next-Ge-Konsole Katzenfutter und Kaffeemaschinen bekommen.

Auch wenn sich die meisten der oben genannten Fälle auf die PS5 beziehen, hat die Xbox einige große und bewusste Schritte unternommen, um mit ihrem Konkurrenten mitzuhalten. Das größte Mittel dazu ist vielleicht die Erweiterung des Game Pass. Für 12 Euro pro Monat können Xbox-Besitzer auf noch mehr Spiele zugreifen, als sie jemals werden spielen können.

Ubisoft+

Es ist bereits ein großartiges Angebot, doch Xbox hat versprochen, dass im Jahr 2021 noch mehr kommen wird. Einem neuen Gerücht zufolge könnte dieses „Mehr“ auch Ubisoft+ beinhalten. Idle Sloth hat über Twitter die zehn größten Xbox-Gerüchte für das Jahr 2021 zusammengetragen. Darunter ist das Hinzufügen von Ubisoft+ auf Platz fünf.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird Ubisoft+ rechtzeitig zur Weihnachtssaison 2021 zum Xbox Game Pass hinzugefügt werden. Da Ubisofts Service 12 Euro pro Monat kostet und derzeit nicht auf Konsolen verfügbar ist, wäre das ein gutes Angebot, falls es zustande kommen sollte. In bezug zur PlayStation gibt es nichts, was an den Xbox Game Pass heranreicht, aber Jim Ryan hat angedeutet, dass etwas in der Entwicklung ist.