Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

TikTok Stellenanzeige

Das Influencer-Marketingunternehmen Ubiquitous hat Stellenanzeigen geschaltet, in denen „professionelle TikTok Schauer“ gesucht werden. Hierbei ist es die Aufgabe des „TikTok-Schauers“, durch die Plattform zu scrollen und Beiträge anzuschauen. Eine angenehme Einnahmequelle also.

Vergütet wird diese Stelle mit ganzen fünfzig Euro pro Stunde, ein Gehalt, wovon manche nur träumen können. Doch wo das Angebot so schön scheint, muss es auch einen Haken geben: die professionellen Beobachter müssen zwölf Stunden und das drei Tage hintereinander, ihrer Tätigkeit auf TikTok nachkommen.

Willkommenspaket

Diese lange Arbeitszeit vergütet das Unternehmen allerdings mit einer zusätzlichen Prämie von 600 US Dollar und einem interessanten Willkommenspaket. In diesem sollen sowohl Geschenkkarten, sowie Targetkarten im Wert von 50 US Dollar enthalten sein.

Weiterführend gibt es eine flexible Handyhalterung, sowie ein 12 Zoll Ringlicht und ein dazugehöriges Stativ. Mit diesem Equipment soll der professionelle Beobachter dann die TikToks in eine Art Rangliste nach Lieblingsvideos ordnen. Diese Top 10 Liste postet er dann auf den einzelnen social Media Plattformen.

Lange kann es also nicht dauern, bis die ersten Interessenten um die Stelle kämpfen, so erhofft es sich TikTok mit der Stellenanzeige. „TIKTOK-SUCHT: EXPERTEN BEWERTEN SICH ÜBER DIE SOCIAL-MEDIA-APP UND WAS HINTER DEM „MASSIVEN“ EINFLUSS DER APP STEHT“. In Frage für dieses Stellenangebot kommen alle Bewerber, die ihr 18. Lebensjahr erreicht haben, die Plattform TikTok lieben und eine aktive und starke social Media Präsenz aufzeigen.

Der Senior Director of Growth Jeremy Boudinet sagte zu den Anforderungen auch: „Absolut jeder kann sich bewerben, solange er ein Konto in der App hat. Wir suchen keinen Experten oder TikTok-Kenner – wir suchen nur Leute die die App relativ häufig nutzen und eine eigene aktive Social-Media-Präsenz haben.“

Hier gehts zum Stellenangebot: