Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

 Travis Scott

Vor wenigen Monaten sorgte der US-Rapper Travis Scott für Staunen, als er in Fortnite eine Show performte, bei der insgesamt 12 Millionen Menschen zugeschaut haben. Dass der Rapper aktuell gefragt ist, beweist auch die Zusammenarbeit mit McDonalds. Dort hat der Rapper nämlich ein eigenes Menü spendiert bekommen, welches nach seiner Kaktus-Jack-Marke benannt ist. Jetzt gehört er zur PlayStation-Familie, doch was hat dies zu bedeuten?

Dass Travis Scott für internationale Unternehmen ein strategisch kreativer Partner sein kann, zeigt bereits das Interesse von McDonalds. Doch was ist das Ziel der Zusammenarbeit zwischen Travis Scott und Sony? Scheinbar sollen Projekte für Travis Scott bzw. Cactus Jack Fans entworfen werden.

Das Ziel von Playstation und Travis Scott

Eric Lempel, der Senior Vizepräsident von PlayStation Weltweiten Marketing, sprach im PlayStation Blog mehr über die Partnerschaft.

„Travis ist ein Künstler, der unglaublich innovativ ist, immer wieder überrascht und immer wieder Grenzen überschreitet, ganz ähnlich wie die Marke PlayStation. Daher sind wir der Meinung, dass dies perfekt zusammenpasst. Als wir diese Zusammenarbeit begannen, war es das Wichtigste, sie so offen wie möglich zu halten. Es sollte Raum für die Erforschung interessanter und kreativer Ideen geschaffen werden. “

Der Blog-Beitrag enthielt auch einige Worte von Travis Scott selbst.

„Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation all dessen, woran Cactus Jack zusammen mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat. Am wichtigsten ist, dass ich gespannt bin, wie die PlayStation-Fans und die Familie darauf reagieren werden. Ich freue mich darauf, sehr bald mit allen zusammen einige Spiele zu spielen!“

Travis Scott und Playstation in der Vergangenheit

Durch diese Zusammenarbeit macht das Bild, welches bereits vor einem Monat im September auf Travis Scotts Instagram-Seite veröffentlicht wurde, wesentlich mehr Sinn.

Es war ein Bild von einem PS5-Controller auf seinem Schoß. Nun stellt ist offensichtlich heraus, dass es sich dabei um einen kleinen Teaser für diese Zusammenarbeit handelte. Offensichtlich konnte jedoch niemand erahnen, dass es eine Zusammenarbeit in diesem Ausmaß werden würde!

Unten könnt ihr ein Video über die Zusammenarbeit euch ansehen sowie den Instagram Post von Travis Scott.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I will be playing until the sun up

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am