Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Amber Heard taucht unter und Johnny Depp findet neue Liebe

Ein gutes halbes Jahr ist bereits vergangen, seitdem das populäre Hollywood Ex Ehepaar einen dramatischen Schlammkrieg vor Gericht gezeigt hat. Nach dem Jury Urteil, welches zu Gunsten Johnny Depps ausfiel, versuchte Amber Heard aus ihrer finanziellen Not, das Urteil mehrfach anzufechten. Hierbei ließ sie nichts unversucht. Begleitend starteten Spendenkampagnen, sowie nun auch ein Film über den gesamten Prozess.

Für Amber Heard jedoch änderte sich die Situation nicht. Sie muss nach wie vor über zehn Millionen Dollar an ihren Ex Ehemann und Schauspiellegende Johnny Depp zahlen. Dieser jedoch kann sich nicht beklagen, sein Image ist wiederhergestellt, seine Karriere erhält einen neuen Hochpunkt und derzeit gibt es Gerüchte über seine Gefühle zu seiner Anwältin.

Amber Heard auf Mallorca als Martha Jane Cannary gefunden

Amber Heard jedoch ist maßlos pleite, kann weder ihre Anwälte, noch die Schadensersatzansprüche bezahlen. Nun sah sie als einzige Möglichkeit wohl die Flucht. Unter falschen Namen, einer neuen Identität, baut sie sich auf Mallorca ein neues Leben auf. Ursprünglich plante sie nur eine Auszeit, um sich von dem harten Verleumdungsprozess zu erholen.

In Begleitung ihrer Tochter Oonagh Paige und ihrer besten Freundin Bianca Butti, zieht sie als Martha Jane Cannary durch die spanischen Straßen – wie der Focus herausgefunden haben will. Den Namen wählte sie anscheinend an die amerikanische Westernheldin Calamity Jane. Diese war als Indianermörderin bekannt, wohingegen Depp oftmals von seinen Wurzeln aus alten Stämmen spricht. Ob dies nun wieder eine bewusste Attacke ist, ist bisher nicht geklärt.

Das Dorf Costitx ist mit 1400 Einwohnern eher unbekannt und vorübergehend genau das richtige für die Ex Frau Depps. Die Frage, die sich viele allerdings stellen, wann und ob sie jemals zurückkehren wird und ob sie ihre Zahlungen weiterhin umgehen kann.

Darüber hinaus ist sie nun weltweit bekannt und fällt im Netz als Cybermobbing Opfer auf. Auch die Plattform Twitter startete bereits eine gezielte Anti-Kampagne gegen Amber Heard und ihre noch treu gebliebenen Fans. Das Verstecken ist für sie daher zurzeit schwer.

Hier seht ihr den derzeitigen Aufenthaltsort: