0   +   9   =  
Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Veronika, der Lenz ist da! Die besten Slots, um den Frühling willkommen zu heißen

Dezember ist eigentlich noch die schönste Zeit vom Winter, denn die Temperaturen sind noch mild und man kann sich auf die Bescherung freuen – weiße Weihnachten sind wettertechnisch gesehen völliger Humbug. Erst ab Januar beißt sich die Kälte so richtig in die Glieder – doch auch dem kann man positiv entgegensehen, da nun der März immer näher rückt und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen, Schneeglöckchen und Vogelkonzerte. Keine Frage: Die Vorfreude auf den Frühling wärmt von innen. Und damit man sie ganz besonders auskosten kann, gibt es selbstverständlich auch Games, die sich an dieser Jahreszeit des Erwachens orientieren. Noch eine Gewinnchance dazu und der Reigen ist perfekt – deshalb stellt dieser Artikel die besten frühlingshaften Slotgames vor.

Frühlingstipp #1: Flowers

Für was steht der Frühling wenn nicht für Blumenpracht überall? Das dachte sich auch NetEnt und kreierte kurzerhand einen Slot, in denen die Gewächse zu den Hauptpersonen werden. Mauerblümchen Fehlanzeige: Die Blumen in diesem Automatenspiel haben ganz schön freche Fratzen, weshalb es wohl auch so vergnüglich ist, mit ihnen zu spielen. Sei es die kampflustige Rose oder die fleischfressende Pflanze mit ihren scharfen Zähnen, wenn eines dieser Symbole auf dem Screen auftaucht, freut man sich schon von Haus aus. Den Spielspaß erhöhen dann die Wilds und Scatters, die dem Spieler schon mal eine Runde Free Spins bescheren. Nicht missen!

Frühlingstipp #2: Cherry Blossoms

Auch in diesem Spiel geht es um Blüten – wir können einfach nicht genug davon kriegen! Doch diesmal zieht man dafür nach Asien um: Cherry Blossoms von NextGen zieht seine Inspiration aus dem japanischen Kirschblütenfest, auch Hanami genannt. Neben entzückenden Sakura sieht man hier filigrane Fächer und elegante Tempel. Auch Frühling, nur etwas östlicher! Mit etwas Glück findet man für dieses Spiel bei Vera und John Bonus ohne Einzahlung – das erhöht noch weiter den Spaß, den man ohnehin auf den 20 Auszahlungslinien hat. Richtig Erfolg hat derjenige, der fünf gleiche Symbole in einer Reihe ansammeln kann.

Frühlingstipp #3: Spring Break

Andere Länder, andere Sitten! Es haben doch alle schon von dem Land gehört, in dem der Frühling nicht in müßiger Blumenbeschauung verbracht wird. Die USA jedenfalls läuten die schöne Jahreszeit mit einer dicken Fiesta ein – kein Wunder, denn in manchen Teilen der Staaten hat es zu dieser Zeit ja bereits sommerliche Temperaturen. Wer selbst kein Collegestudent ist, sich aber trotzdem auf Strände mit Bikini-Schönheiten und Nacho-Eimern träumen will, weicht einfach auf diesen Slot aus! Die neun Auszahlungslinien kann man sich wunderbar leisten und mit ein wenig Glück regnet es satte fünfzehn Free Spins. Bottoms up!

Frühlingstipp #4: Enchanted Meadow

Fantasy ist derzeit der Renner – es sehen sich wohl alle nach einer gediegenen Alltagsflucht. Klappt auch super mit diesem von Feen bevölkerten Slot, in dem die grazilen Figuren durch eine Frühlingswiese in voller Blüte schwirren. Das Glück ist der Spielerin hold, die versteckte Feen entdeckt – denn diese haben manchmal bis zu fünfzig Free Spins oder ein Bonusspiel im Gepäck.

Noch bevor der Frühling anbricht, ist er also schon auf den Screens anzutreffen – das sollte man sich nicht entgehen lassen, ebenso wie die Chance auf einen netten Jackpot.