Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA 6

Obwohl Rockstar Games GTA 6 noch nicht einmal offiziell angekündigt hat, gibt es quasi seit dem GTA 5-Release bereits Gerüchte zu dem Spiel. Über die Jahre verbreiteten sich etliche vermeintliche Leaks rund um den Nachfolger im Netz. Seit einigen Monaten haben die Spekulationen um GTA 6 aber noch einmal zusätzlich Fahrt aufgenommen. Der Rockstar-Titel dürfte zum jetzigen Zeitpunkt das meisterwartete Videospiel der Welt sien.

Die meisten der Gerüchte und Leaks stammen von anonymen Quellen auf Reddit, 4chan und anderen Seiten. Die sind nicht gerade bekannt dafür, dass sie immer zuverlässige Informationen verbreiten. Trotzdem ist der Hype um den GTA 5-Nachfolger – dessen Launch immerhin fast acht Jahre zurückliegt – so groß, dass Fans sehnsüchtig jede kleinste Information aufsaugen wollen. Wie ein Brancheninsider zuletzt aufdeckte sind einige dieser Leaks und Gerüchte tatsächlich echt, die meisten jedoch falsch.

Release

Jetzt weckt der bekannte Brancheninsider Tez2 neue Hoffnungen bei den Fans. So machte er auf den GTAForums auf eine besondere Entdeckung aufmerksam: Auf der offiziellen Seite des Rockstar Newswire gibt es einen neuen Eintrag. Ruft man diesen allerdings auf, kann man nicht auf den Inhalt zugreifen.

Klar ist, dass es sich dabei um ein neues Announcement von Rockstar Games handelt, da die Entwickler von GTA ihre meisten großen Ankündigungen über diese Newsseite veröffentlichen. Nur ist dieser neue Eintrag auf der Webseite noch auf privat gestellt. ,

Viele Fans hoffen jetzt natürlich auf eine große Ankündigung, die den nächsten Teil von GTA betrifft. Allerdings ist GTA 6 nicht das einzige Projekt von Rockstar Games. Das Unternehmen kann noch andere möglichen Ankündigungen in der Pipeline haben. Mittlerweile sollten aber selbst die Köpfe hinter der GTA-Reihe mitbekommen haben, dass die Fans nach dem Spiel verlangen.

Hier seht ihr ein Video von MrBoss zu dem Thema