Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Informationsflut zu GTA VI

Die letzte Zeit ist geprägt von zahlreichen neuen Details zum vermeintlich bald erscheinenden und lang ersehnten GTA VI. Die meisten Fans können es bereits kaum erwarten und befriedigen ihre Neugier nach weiteren Details zu GTA VI mithilfe einiger Leaks, welche derzeit häufig veröffentlicht werden.

Zuletzt ist bekannt geworden, dass nach wohl ziemlich sicheren Angaben, das neue GTA VI eine weibliche Protagonistin haben wird und in der bekannten Stadt Vice City spielen könnte. Zum Release Datum ist erwähnt worden, dass es irgendwann zwischen dem April im kommenden Jahr und dem Jahr 2024 auf dem Markt erscheint.

Offiziell bestätigte Angaben von Rockstar Games gibt es allerdings nicht. Der Entwickler hält sich mit Informationen, zu seinem nächsten erwarteten Erfolgshit, noch zurück. Währenddessen erhöht er die Konzentration auf die Produktion und Entwicklung dieses neuen Titels des Grand Theft Auto Franchise.

Details zu GTA VI bereits schon vor neun Jahren

Doch bereits in ferner Vergangenheit sind wohl schon Indizien für das bald erscheinende und erst dieses Jahr bekannt gewordene Grand Theft Auto VI zu finden. Das im Jahr 2013 veröffentlichte Grand Theft Auto V scheint bereits vor neun Jahren einen Hinweis zu GTA VI gezeigt zu haben.

Auf dem Schauplatz von Los Santos in Grand Theft Auto V sind zahlreiche Werbetafeln zu finden. Auf einer dieser Werbetafeln hat ein Fan und Reddit Nutzer namens 32ozicedcoffeewcream einen Hinweis zu GTA VI gefunden. Diese Tafel zeigt die Aufschrift „Vice The Musical“ und die Silhouetten eines Mannes und einer Frau in einer Dirty Dancing ähnlichen Pose. Dies könnte tatsächlich auf das Bonnie und Clyde ähnliche Duo im zukünftigen Titel Grand Theft Auto VI hindeuten.

Der Reddit Nutzer ist sich sicher dass es sich um einen Hinweis handelt. Auch die Daten des 14. und 20. Oktober 2020, die in weiter Zukunft der damaligen Zeit lagen, sprechen für den neuen Titel und nun ein verspätetes Release. Schließlich spielt sich das Geschehen in GTA V in den Jahren 2013 ab. Ein Poster für ein Musical im Jahre 2020 ist durchaus merkwürdig. Zu finden ist dieses Poster in GTA V im Weazel Dorset Theatre am Dorset Drive, Rockford Hills. Da nun die kleinsten Geheimnisse auch nach Jahrzehnten noch ans Licht kommen, ist die Frage, wie viele Geheimnisse der Entwickler wohl noch versteckt hat?