Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Da scheppert es ordentlich im Stream bei Montanablack! Weil einer seiner Cutter einen Fehler gemacht hat und bei einem Pack Opening-Video in FIFA den wichtigsten Teil herausgeschnitten hat und zusätzlich dazu vergaß, eine vertraglich vereinbarte Produktplatzierung reinzuschneiden, wurde er live von Monte zur Sau gemacht.

Der Streamer redete minutenlang über den Fehler seines Mitarbeiters und ließ Leon, so heißt sein Cutter, nicht zu Wort kommen. Stattdessen hieß es: „Jetzt redet der Chef“ Außerdem empört Monte sich darüber, dass Leon ihm gesagt habe, dass er sein Maul halten solle, was er zu seinem Chef nicht sagen könne.

Leon rechtfertigt diese Aussage mit der Erklärung, dass er den Streit zuvor persönlich klären wollte, Monte seine Anrufe aber nicht beantwortet habe. Weil er dann später ohne seine Anwesenheit im Stream über seinen Cutter sprach, wurde Leon ausfallend.

Montanablack im Gespräch mit seinem Cutter

„Jetzt rede ich, jetzt redet der Chef. In diesem Video war auch eine Produktplatzierung von GamersOnly. Ich hab mit Gamersonly einen Vertrag und diese Verträge muss ich einhalten. Heute war eine Produktplatzierung. Das heißt, ich bin da um halb 10, halb 11 auf meinem Youtube-Kanal und hab ein Video, was nicht das beinhaltet, was es sein sollte und davor ist eine Produktplatzierung. Ich muss das Video offline stellen digga. Ich muss das Video offline stellen.

Das heißt, ich hab erstmal ein Sche*ß-Video wo die Leute sich verarscht fühlen und ich kann erstmal morgens um halb 10 auf nen Sonntag erstmal meinen Partner GamersOnly gefühlt die Arschritze lecken – was natürlich nur bildlich gemeint ist – und mich dafür entschuldigen, dass nicht das gehalten worden ist was ich abgemacht habe. (…)

Ich bin jetzt nicht, dass ich mit Leon Streit machen will. – ‚Doch, doch digga‘ – Ne Bruder, wenn ich dir eine Datei schick, die 4 Stunden geht, das ist ein Video die Woche. Eine Datei, die 4 Stunden geht und die ersten 20 Minuten sind die wichtigsten Packs und die werden einfach weggeschnitten. Da bin ich einfach, digga da werd ich einfach sauer. (…) Ich hab nen Business am Start und ich hab Vertragspartner am Start und wenn ich meinen Vertrag nicht halte und mir wegen sowas ein Partner abspringt, der viel Geld im Monat zahlt, digga, kommt mir jetzt nicht so.“

Hier seht ihr den Ausschnitt