Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ninja Turtles

Das kultige Schildkröten-Vierergespann Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo wird schon bald Gesellschaft bekommen – und zwar in Form von noch mehr Schildkröten! Wie ComicBook berichtet, werden in der Oktober-Ausgabe des Teenage Mutant Ninja Turtles-Comics vier neue Ninja-Turtles auftauchen. Deren Identität ist bislang noch unbekannt.

Neue Schildkröten

Wie Screen Rant schreibt, scheinen diese neuen Schildkröten aus Mutant Town zu stammen, das durch die Detonation einer Mutagenbombe in Manhattan entstanden ist. Tausende von Menschen wurden in Tier-Mensch-Hybriden verwandelt und werden nun verfolgt, viele von ihnen sind obdachlos und hungrig.

Bereits 2019 wurde ein weiblicher Ninja-Turtle namens Jennika in die Truppe aufgenommen, die als Schwester der Turtles gilt. Es ist also nicht das erste Mal, dass weitere Begleiter mit Panzer eingeführt werden. Allerdings sieht es so aus, als wären diese vier keine Freunde. Das Titelbild der kommenden Ausgabe wurde enthüllt und zeigt Jennika und Donatello, die sich ihnen entgegenstellen.

Das Bild verrät zwar nicht viel, aber wir können sehen, dass sie genau die gleichen Waffen tragen wie das ursprüngliche Vierergespann, obwohl sie alle passende graue Bandanas über ihren Gesichtern zugunsten von bunten Augenmasken tragen. Im Moment ist alles noch ein bisschen rätselhaft, aber die Fans werden nicht lange warten müssen, um es herauszufinden.

Die Fans konnten einen Blick auf diese vier Turtles in der Free Comic Book Day 2022 Teenage Mutant Ninja Turtles Ausgabe im April werfen. Der FCBD-Titel enthielt auch eine Vorschau auf Teenage Mutant Ninja Turtles: The Armageddon Game, die kommende achtteilige TMNT-Eventserie von IDW.

Tom Waltz, der zuvor 100 Ausgaben der am längsten laufenden Teenage Mutant Ninja Turtles-Serie geschrieben hat, kehrt für das Event zu IDWs TMNT-Kontinuität zurück. Er arbeitet zusammen mit Vincenzo Federici (Red Sonja) an einem Ereignis, das laut IDW ein ganzes Jahrzehnt lang vorbereitet wurde.

Hier seht ihr das Cover