Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

The Game Awards 2020

Das Videospiel Among Us, welches von Innersloth entwickelt wurde und für verschiedene Plattformen erhältlich ist, hat mittlerweile die ganze Welt erobert. Mit über 880.000 Followern in den sozialen Netzwerken und 60 Millionen aktiven Spielern, wurde das Spiel bei den The Game Awards 2020 als bestes Mobile Game ausgezeichnet.

Obwohl das Spiel ursprünglich bereits am 1. April 2018 veröffentlicht wurde, wurde Among Us im Jahr 2020 zu einer weltweiten Sensation.

Außerdem hat Among Us den Preis für den besten Multiplayer gewonnen und sich damit gegen Spiele wie Animal Crossing: New Horizons, Call of Duty: Warzone, Fall Guys: Ultimate Knockout und Valorant aus.

Among Us

Für die Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben: Among Us ist ein Spiel, in dem man die Rolle eines Crewmitglieds auf einem Raumschiff übernimmt. Dort erledigt man Aufgaben an Bord, um alle am Leben zu erhalten, aber gleichzeitig gibt es ein oder mehrere versteckte Hochstapler, die dich jeden Moment töten können. Teil der Strategie ist es, herauszufinden, wer genau der/die Mörder ist/sind und währenddessen trotzdem seine Aufgaben zu erledigen.

Neue Map

Bei den Game Awards wurde auch eine neue Map für Among Us angekündigt, welche in einem Kampf-Luftschiff stattfindet. Das DLC wird auch die Fähigkeit beinhalten, an ausgewählten Punkten der Karte nach einem Treffen zu spawnen. Das DLC wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 erscheinen.

Des Weiteren wird Geoff Keighley im Spiel als Maske erhältlich sein. Dies kommt, nachdem die Pläne für eine Fortsetzung von Among Us verworfen wurden. Die Entwickler entschieden sich stattdessen dafür, das aktuell beliebte Spiel zu verbessern.

Hier könnt ihr den Trailer zur neuen Map von Among Us sehen: