Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dr. Disrespect

Er zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Streamern der Welt und ist mit einem Vermögenswert von geschätzten 3,5 Millionen US-Dollar einer der Leader in der Streaming-Szene.

Dabei bleibt er stets seiner ganz eigenen Linie treu – was hin und wieder für kontroverse Aussagen und Momenten führt, die im Netz rege geteilt und diskutiert werden. Auch vor Fronts gegen die eigenen Fans schreckt der sarkastisch-humorvolle Charakter nicht zurück. Seine Fanbase kennt den Doc und weiß mit seinen Scherzen gut umzugehen.

Die Fanbase des Streamers ist sehr stark – und dementsprechend großen Einfluss hat der ehemalige Twitch-Streamer. Ehemalig, da er von der Plattform gebannt wurde – während das ein Todesurteil für viele Streamer sein durfte, war es das nicht für Dr. Disrespect. Denn er machte seine Livestreams einfach auf YouTube weiter, wo er immer noch hunderttausende von Zuschauern anzieht.

Apex Legends

Jeder, der regelmäßig die Streams von Dr. Disrespect verfolgt, weiß, dass er ein sehr talentierter Ego-Shooter-Spieler ist. Wenn ein Spiel jedoch nicht so läuft, wie er es sich wünscht, hält er sich oft nicht zurück und lässt die Zuschauer wissen, wie er sich fühlt. Im Guten wie im Schlechten!

Nach dem Clip zu urteilen, den er auf seinem Twitter-Account geteilt hat, verlief eine kürzliche Partie Apex Legends für den Doc nicht ganz nach Plan. Im Clip bekommt er einen kurzen Ausraster und behauptet, dass er Apex Legends hasse und das Spiel offenbar langweilig finden würde.

Der Streamer beschwerte sich genauer über das TTK-Verhältnis (Time-to-Kill) von Apex Legends. Obwohl er einen anderen Spieler mit einem ganzen Magazin beschoss, reichte es nicht aus, um ihn zu töten. Der Content Creator behauptete dann, dass das Fehlen von Instant Kills ein Grund dafür sei, dass Apex Legends in der eSports-Szene nicht beliebt sei, so die Auffassung von Dr. Disrespect

Hier seht ihr es: