Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Unge

Unge ist einer der bekanntesten Deutschen Gamer und YouTube-Streamer. Vor wenigen Tagen machte er aber mit etwas ganz anderem auf sich aufmerksam. Wie viele andere in der Gaming und Streamer-Szene hat er sich dazu entschlossen, eine eigene Produktlinie auf den Markt zu bringen. Diese hat allerdings einige Besonderheiten und hebt sich ungemein vom Rest ab.

Zum einen bringt er seine Marke nicht alleine auf den Markt. Dazu hat er ein gemeinsames Unternehmen mit den Streaming-Kollegen Papaplatte und mmpascal, der auch als Fotograf der Rap-Crew 187 Straßenbande tätig ist, gegründet. Unter dem Namen „Make Love and Aid GmbH“ werden sie zukünftig Produkte auf dem Markt der „Liebes & Lifestyle“-Produkte vertreiben.

Kondome

Die erste Produktlinie sind Kondome und tragen den simplen Namen „WTF“. In einem Ankündigungsvideo erklärt Unge die besondere Idee dahinter: „Vegan, Fairtrade, nachhaltig, und – für jedes Kondom was gekauft wird, spenden wir auch ein Kondom, für Menschen die kein Geld haben für Verhütung, zur Aids Prevention, und so weiter. (…)

Ich habe von vorne rein schon gesagt, es wird nicht so ein typisches Influencer-Produkt, wie Merch oder irgendwie so Produkte, die eben für die Zuschauer sind. Diese Firma wollen wir in Deutschland aufziehen, für den allgemeinen Markt. Wir haben einfach bock, vegane Fairtrade Kondome auf den Markt zu bringen. (…)

Für die Zukunft planen die Streamer also noch einige Überraschungen. Unge selbst erklärt die Zukunftspläne so: „Wir haben jetzt eine Produktlinie, das sind die „WTF Original“. Es werden in Zukunft noch sehr viele Sachen kommen, auch eure Wünsche. Wir haben wirklich vor, einfach geile Produkte in einer ganz anderen Sparte rauszubringen. Und zwar „Liebes & Lifestyle“-Produkte.“

Test

Und so wie man es von anderen Promi-Produkten kennt, gibt es auch zu diesem Produkt einen entsprechenden Test. Der YouTuber KZO packt jetzt in einem neuen Video die Kondome von Unge aus und prüft sie auf Herz und Nieren. Natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Das komplette Video dazu könnt ihr euch hier angucken.

Hier seht ihr das Video: