Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

„Streamer des Jahres“

Streaming wird immer populärer. Einzelne Streamer werden monatlich von Millionen von Zuschauern verfolgt und sammeln teilweise Hunderte Millionen Stunden an Watch Time. Selbst klassische Fernsehsender können mit den größten Stars auf Twitch und Youtube kaum noch mit halten. 
Twitch und Youtube-Stars wie Pokimane, Shroud und MoistCr1tikal waren ganz vorne dabei. Aber nur einer schaffte es bis ganz nach oben auf die Siegertreppe: Ludwig. Er hat im letzten Jahr sämtliche Rekorde mit seinen Streams erreicht. Nun kann er sein unglaubliches Jahr 2021 mit einem Award für seine Leistungen Leistungen.

Weitere Auszeichnungen im Bereich MMORPG gingen an die Streamer Asmongold, Disguised Toast und Amouranth. Hierbei können sie sich über den Titel der besten Strategiespiel-Streamer freuen.

Ludwig Ahgren

Spätestens jetzt sollten alle Streaming-Fans den US-Amerikaner Ludwig Anders Ahgren auf dem Schirm haben. Seit 2018 ist er sowohl auf Twitch, als auch auf Youtube Gaming aktiv. Vor einigen Monaten gelang ihm mit seinem „Subathon“ der ganz große Coup auf Twitch. Mit diesem Event hat er aus geschafft, knapp eine Viertelmillion Abonnenten hinzu zu gewinnen.

Für jeden Sub verlängerte sich sein Subathon um eine kurze Zeitspanne. Knapp einen Monat lang hat er durchgehend gestreamt. Damit hat er mit Abstand die meisten Abos innerhalb eines einzigen Streams dazugewonnen. Bereits zu Begin 2021 konnte als meistabonnierter Streamer an Ninja vorbeiziehen.

Von hier an ging es für ihn ausschließlich aufwärts, bis er im Herbst letzten Jahres die Plattform Twitch für Youtube verließ. Dennoch schaffte er es auch hier seine Community weiter auszubauen und sich gegenüber seiner Konkurrenz durchzusetzen. Das alles hat er bereits im jungen Alter von 26 Jahren erreicht. Genügend Zeit also, sein Streaming-Imperium noch weiter aufzubauen und auch in diesem Jahr Maßstäbe zu setzen.

Hier seht ihr den Tweet: