Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Forza Horizon 5-Spieler hat eine Sperre von unfassbaren 8.000 Jahren bekommen! Der Grund: Er hat ein individuelles Design mit dem Gesicht des Obersten Führers von Nordkorea, Kim Jong-un, und dem KFC-Logo erstellt.

Forza Horizon 5

Noch bevor das beliebte Open-World-Rennspiel überhaupt erschienen war, rasten fast eine Million Spieler über die Straßen Mexikos. Es wurde schnell zur bestbewerteten Veröffentlichung des Jahres und übertraf Bewertungstechnisch einige namenhafte Konkurrenz. Plus die Tatsache, dass man das Spiel über den Xbox Game Pass spielen kann, bedeutet, dass Forza Horizon 5 wahrscheinlich zu einer bevorzugten Wahl für diejenigen geworden ist, die vor diesem Jahr noch nicht mit den Spielen der Forza-Reihe vertraut waren.

Neue Optionen wie die Stimme, die Identität und die Prothesen an Arm und Bein des eigenen Charakters bieten dem Spieler die Möglichkeit, sein Spielerlebnis individuell zu gestalten. Das offensichtlichste Ventil für die eigene Ingame-Persönlichkeit bleibt dennoch die individuelle Lackierung der Autos.

KFC-Lackierung

Ein User hat seinen Sinn für Humor mit einer roten KFC-Lackierung unter Beweis gestellt. Allerdings zeigt das Logo nicht den eigentlichen KFC-Gründer. Sondern die Silhouette des Obersten Führers von Nordkorea, Kim Jong-un, als Colonel Sanders verkleidet. Dazu die Botschaft „send nukes“ und das Pirelli-Logo, das mit der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang vertauscht wurde. Das Design des Fahrzeugs findet ihr oben im Beitragsbild.

Bann

Auch wenn es offensichtlich eine humoristische Darstellung ist, hat der entsprechende User deshalb einen lebenslangen Bann bekommen, wie sein Kollege bei Reddit erzählt. Im Post erwähnt er auch, dass dieser vorher offenbar keine Warnung erhalten habe:

So my friend just told me that he got an 8000 year ban for one of his liveries, looks like T10 doesn’t like jokes or something. He never received any warning before this ban either. This is his first ever in-game ban. He has never been banned before this one.

Hier seht ihr den Post

My friend got an 8000 year ban. from forza