Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu Watchdogs 2 veröffentlicht, das erklären soll, warum das Spiel besser als der Vorgänger ist.

Im neusten Gameplay-Video will Ubisoft zeigen, warum Watch Dogs 2 besser als der Vorgänger ist. Anhand von zehn Kriterien erläutern die Entwickler in dem achten Minuten dauernden Video die Vorzüge des zweiten Teils. Dabei wurde unter anderem die Steuerung der Fahrzeuge verbessert. Gehackte Geräte haben nun zusätzliche Einsatzmöglichkeiten und der Held soll deutlich sympathischer sein als in Watch Dogs 1.

Das Video vergleicht Watch Dogs 2 mit dem Vorgänger

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Derzeit wird das Spiel als Preis bei einem Hackerwettbewerb in den USA vergeben. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Spiele-Nachrichten verpassen wollt.