Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Elden Ring

Eine besorgte Freundin hat auf Reddit ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass ein neues Videospiel ihr den Freund ausgespannt hat. Bei diesem Spiel handelt es sich um Elden Ring. FromSoftwares neuestes Videospiel ist absolut gewaltig, und es ist durchaus möglich, Stunden am Stück in einem Wimpernschlag zu verlieren. Die riesige offene Welt steckt voller Geheimnisse, Bosse und Schätze. Es kann ein Spiel sein, das man nur sehr schwer aus der Hand legen kann.

Freundin besorgt

Eine junge Frau beschwerte sich auf dem Subreddit „relationship_advice“ darüber, dass ihr Freund den größten Teil ihrer ersten gemeinsamen Nacht seit Ewigkeiten damit verbracht hat, ein neues Videospiel zu spielen, das er gerade gekauft hatte. Später bestätigte sie, dass es sich bei dem Spiel um Elden Ring handelt, nachdem mehrere Nutzer danach gefragt hatten.

Die Freundin des Elden Ring-Zockers beschrieb die Situation in ihrem Post wie folgt: „Wir haben nicht viele Gelegenheiten, zusammen zu sein. Wir haben seit anderthalb Monaten keinen Verkehr mehr gehabt. Wir hatten endlich die Gelegenheit, zusammen zu sein und hatten gestern sogar ein Date.

Er hat ein neues Spiel mitgenommen, als wir unterwegs waren, und hat sofort angefangen zu spielen, als wir zu ihm nach Hause kamen. Ich habe ihn etwa zwei Stunden lang spielen lassen, aber nach einer Weile fing ich an, zärtlich zu werden, da das Date wirklich schön war und ich es genoss, zum ersten Mal seit langem abends mit ihm zusammen zu sein.“

Bl*wjob abgelehnt 

Sie fuhr fort: „Er war sehr in das Spiel vertieft und fragte mich erst nach etwa drei Stunden, was los sei. Als ich ihm sagte, dass ich Verkehr oder zumindest einen Bl*wjob wollte, sagte er nur ‚oh‘ und ging zurück zu seinem Spiel. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich es erwähnt hatte, und versuchte, ihm noch etwas länger beim Spielen zuzusehen, beschloss aber schließlich, schlafen zu gehen. Er spielte noch bis mindestens 2 Uhr nachts, und dann schlief ich ein, ohne zu kuscheln. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt ins Bett gekommen ist, denn wenn wir zusammen schlafen, wacht er normalerweise vor mir auf.“

Am nächsten Tag versuchte sie, ihm zu sagen, dass er ihre Gefühle verletzt hatte. Er antwortete ihr, sie solle sich nicht aufregen, weil es ein neues Spiel sei. „Er ist mein erster Freund, also bin ich mir nicht sicher, ob ich unvernünftig bin“, sagte sie schließlich. „Sollte ich meine Erwartungen anpassen, oder gibt es einen besseren Weg, mit ihm zu reden, um ihn auf meine Seite zu ziehen?“. Was würdet ihr der Dame raten?

Hier seht ihr den Reddit-Thread

Bf (22M) ignored me to play a game when I wanted to have sex with him (19F) from relationship_advice