Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Xbox Series X

Seit offiziellem Reveal wurde sich über das Aussehen der neuen Xbox Series X lustig gemacht. So wurde immer wieder der Vergleich von dem rechteckigen Gehäuse der Xbox zu einem Kühlschrank gezogen. Dazu kursierten dutzende Memes im Internet.

Microsoft nimmt das ganze scheinbar gelassen und plant nun, bares Geld und eine komplett neue Produktreihe aus dem Kühlschrank-Meme zu machen. So kündigten sie mit einem Trailer offiziell an, dass diesen Sommer der Xbox Mini-Kühlschrank erscheinen soll!

Kühlschrank

Im „Weltpremieren“-Ankündigungsvideo heißt es: „Ja, das passiert wirklich“, und der Mini-Kühlschrank wird während der Ferienzeit in diesem Jahr erscheinen. Technische Details sind noch nicht gegeben, im Video wird aber eine 3D Animation des bald erscheinenden Mini-Kühlschranks gezeigt. Microsoft sagt scherzhaft, dass er mit einer „Velocity Cooling Architecture“ ausgestattet ist, was eine Anspielung auf die Xbox Velocity Architecture in ihrer Next Gen-Konsole ist.

Die lässige Reaktion von Microsoft auf das Gespött über ihr Xbox-Design hat anscheinend die Fans überzeugt. So schreibt Reditt-User Dacvak: „Das ist so dumm. Ich kann es kaum erwarten, einen zu kaufen“, während ein anderer schreibt: „Sieht wirklich nett aus. Ich hoffe, die Verfügbarkeit ist bei dem Kühlschrank kein Problem.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Microsoft mit den Memes mitläuft und seinen Fans entgegenkommen will. Letztes Jahr um diese Zeit kündigte Microsoft an, einen Xbox Series X-Kühlschrank in voller Größe zu verschenken, inklusive passender Verkaufsverpackung.

Das Modell in voller Größe war nur für ein paar glückliche Gewinner verfügbar, während der Xbox Mini-Kühlschrank anscheinend eine vollständige Veröffentlichung haben wird. Ob er allerdings auch außerhalb der USA auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten.

Hier seht ihr den Trailer: