Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Überraschung im Epic Games Store

Auch im Epic Games Store macht sich der Monat Dezember beliebt. Erst vor Kurzem wurden hier zahlreiche gratis Spiele offizielle angekündigt. Nun folgt eine weitere gute Nachricht für die Nutzer und Nutzerinnen. Denn die vielen Spekulationen, dass das nächste gratis Spiel noch etwas mit Lego zutun hat, bewahrheitete sich. So gab es nun offiziell die Bekanntgabe, dass bis nächsten Donnerstag die Möglichkeit besteht, ein beliebtes Lego Spiel vollständig und kostenlos herunterzuladen. Wer es in dieser Zeit einmal heruntergeladen hat, kann sich auch darüber hinaus an dem Spiel erfreuen.

Vor allem sind es die Puzzle- und Lego-Fans, die bei dem angekündigten Titel auf ihre Kosten kommen. Es besteht die Aufgabe, Rätsel zu lösen und dabei die beliebten Steine einzusetzen. Auch einen kreativen Modus soll es geben, der ganz vielfältige Handlungsoptionen bietet.

Es kann also als großes Highlight vor Weihnachten angesehen werden. In der Spielbeschreibung ist zu lesen: „Die Geschichte des Spiels führt dich durch Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Erfolge. Es handelt von der Suche danach, wer wir sind und was aus uns wird.“ Mit einer aktuellen Grafikkarte sind sogar Raytracing Effekte im Spiel möglich.

Das brandneue Spiel

Bei dem brandneuen Spiel im Epic Games Store handelt es sich um Lego Builder’s Journey. Dieses wurde von dem Light Brick Studio im letzten Sommer erstmals veröffentlicht. Und nun ist dieser Erfolgstitel kostenfrei auf PC herunterzuladen.

LEGO Builder‘s Journey ist ein atmosphärisches, geometrisches Puzzlespiel, das uns anspornt, den Anweisungen zu folgen, und manchmal animiert, die Regeln zu brechen. Nimm dir Zeit, tauche ein in die poetische Welt der LEGO Steine und experimentiere mit unserem Freiform-Puzzle. Erlebe Hochstimmung und Herausforderungen, feiere deine Erfolge und stecke Niederlagen weg. Builder‘s Journey heißt: herausfinden, wer wir sind und was wir sein wollen. Die atemberaubende Welt der LEGO Steine wird mit diesen perfekt digitalisierten LEGO Elementen auf dem Bildschirm lebendig.“ so heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung von LEGO.

Hier geht’s zu weiteren Infos – LEGO® Builder’s Journey