Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Amouranth

Amouranth ist eine der meistgesehenen Streamerinnen auf der belieben Plattform Twitch und Statistiken zufolge die einzige Frau unter den Top 100 insgesamt. Sie geht sehr offen mit Situationen um, in denen es bspw. um Stalking geht, aber auch wie sie ihr Geld anlegt und viele andere Details aus ihrem Leben. Als sie also kürzlich vage twitterte, dass etwas Schreckliches passiert sei, waren viele Fans um Amouranths Sicherheit besorgt.

Whirlpool Explodiert

Die gute Nachricht ist, dass Amouranth in Sicherheit ist, allerdings war es einige Zeit nicht sicher, wann sie das nächste Mal streamen wird. Aktuell streamt sie wieder auf Twitch, allerdings nicht in ihrem gewöhnlichen Streaming-Setup. Auf ihrem persönlichen Twitter-Account teilte sie nämlich mit, dass ihr Whirlpool „explodiert“ sei.

Was genau passiert ist, ist nicht bekannt, aber wie viele wissen, war sie eine führende Figur in Twitchs Hot Tub-Meta. Aber so viel Wasser so nah an teurer Streaming-Hardware ist ohne Zweifel ein Rezept für eine Katastrophe!

Sie enthüllte, dass die Explosion ihren gesamten Twitch-Streaming-Raum zerstört hat. Amouranth machte sich einen Namen für ihre fragwürdigen „Hot Tub“-Streams, die auch in Deutschland unter Kritik stehen.

Es ist ungewiss, wie lange es dauern wird, bis ihre Standard-Twitch-Streams wieder laufen. Vermutlich hat sie bereits damit begonnen, den Raum zu renovieren und neue Geräte zu beschaffen. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass sie sich einen neuen Whirlpool einbauen lassen wird.

Es scheint, dass Amouranth nicht im Zimmer war, als dies geschah, denn dem Timing ihrer Tweets nach zu urteilen, scheint es ihr gut zu gehen. Zumindest wurde niemand verletzt, so teuer dies auch sein mag. In ihrem Tweet kündigt sie an, künftig noch Bilder posten zu wollen.

Hier seht ihr den Tweet: