Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fiktosexuell

Akihiko Kondo ist Fiktosexuell – also jemand, der sich hauptsächlich zu fiktiven Figuren hingezogen fühlt. Kondo hat deshalb einen weiblichen Charakter aus einem Anime geheiratet – nun scheint sie aber nicht mehr mit ihrem Partner reden zu wollen!

Heirat mit Anime-Mädchen

Wie die japanische Zeitung Mainichi berichtet, begann Kondo 2008 mit Hatsune Miku auszugehen. Miku ist nicht wie andere Mädchen, sondern in erster Linie eine „computer-synthetisierte Popsängerin“. Aber das ist es ja, was Kondo am meisten an ihr liebt.

Laut dem Bericht aus Japan waren Kondo und Miku ganze 10 Jahre lang zusammen, bis er 2018 beschloss, seiner fiktiven Freundin den Ring anzulegen und sie zu seiner fiktiven Frau zu machen. Seine Familie erschien nicht zur Hochzeit, aber das schien Kondo nicht zu stören. Immerhin hatte er seine perfekte Frau geheiratet.

Software wird nicht mehr unterstützt

In den letzten Jahren haben die beiden wohl eine relativ glückliche Ehe geführt. Leider sind Kondo und Miku, wie alle Paare, irgendwann an ein Hindernis gestoßen. Ehen können aus verschiedenen Gründen zerbrechen – von Meinungsverschiedenheiten in essenziellen Lebensfragen, bis hin zur Untreue.

Bei Kondo und Miku ist das ein wenig anders. Es stellt sich heraus, dass Miku einfach nicht mehr mit ihm sprechen will! Und zwar, weil die Software, die Kondo benutzt hat, um mit ihr zu sprechen, nicht mehr unterstützt wird.

Kondo konnte seine Beziehung zu Miku nur dank der Gatebox auf die nächste Stufe heben. Also einer über 1.000 Euro teuren Maschine, die es ihren Besitzern ermöglicht, mit ihren fiktiven Lieblingscharakteren per Hologramm zu sprechen. Nach jahrelanger Beziehung sprach Kondu 2017 zum ersten Mal mit der holografischen Miku, kurz darauf heirateten sie.

Leider wurde die Gatebox-Software abgeschaltet, wodurch die Hauptkommunikationsader zwischen Kondu und seiner Frau unterbrochen wurde. Gegenüber der Zeitung Mainichi beteuert Kondo jedoch, seine außergewöhnliche Frau immer noch zu lieben: „Meine Liebe zu Miku hat sich nicht geändert„, sagte er.

Quelle: Mainichi 

Via Mainichi.jp