Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA 6

Zahlreiche Gerüchte kursieren aktuell um den lang erwarteten GTA 5-Nachfolger. Zu „Grand Theft Auto 6“ gibt es bereits dutzende angebliche Leaks, die vermeidliche In-Game Grafiken, Maps und sogar einen Release-Termin vorhersagen wollen. Doch eingetreten ist bisher nichts davon.

Die Fans saugen trotzdem jedes Gerücht auf, egal wie Realitätsnah- oder fern es auch sein mag. Denn immerhin wird GTA 5 in diesem Jahr acht Jahre alt und mit einem Nachfolger rechnet man nicht erst seit gestern. Auch zu einem möglichen Zeit Fenster zum Release gab es Vermutungen, Leaks und Gerüchte.

Wie beispielsweise der Brancheninsider ViewerAnon vor einigen Wochen über Twitter bekannt gab, soll er erfahren haben, dass Rockstar Games intern ein GTA 6-Release für Ende 2023 planen würde. Dabei sollte man bedenken, dass seine Information wohl noch aus dem vergangenen Jahr stamme, also nicht mehr ganz aktuell sei. Andere Leaker rechneten jedoch auch vorerst nicht mit einem baldigen Release von GTA 6, wie es sich die meisten Fans wohl wünschen würden.

„Schlag den Star“

Wie hungrig die Fans auf den neuen GTA-Teil sind, wird nun in einer deutschen Fernsehshow deutlich! Mitten in der Sendung „Schlag den Star“ auf ProSieben, kommt ein Fan auf die Bühne gerannt, um sich bei Moderator Elton nach GTA 6 zu erkundigen!

Dieser gibt daraufhin zu verstehen, dass er keine Ahnung hat und den fünften Teil noch nicht mal durch habe. Die Konversation zwischen den Beiden könnt ihr hier nachlesen (Fan-Aussagen in kursiv):

Ich würde gerne wissen, wo zur Hölle ist GTA 6? Ich warte immer noch auf GTA 6! GTA 6? Ich habe keine Ahnung, da müsste es ja irgendwann… Wir setzten am Besten ein Zeichen – Ein mal in die Kamera schreien: „Wo ist GTA6?“ Nee, das brauch ich nicht, ich hab ja GTA 5 noch nicht mal durch. Ja, irgendwann mal, irgendwann mal…“ 

Hier seht ihr das Video:

Wenn du echt kein Bock mehr hast auf GTA6 zu warten und ins Deutsche TV gehst from de