Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Xbox Series X

Zu der kommenden Microsoft Konsole der nächsten Generation wurden uns in den vergangenen Tagen zahlreiche, jedoch unbestätigte, Details geliefert.

Die nächste Xbox-Konsole soll im Laufe dieses Jahres erst auf den Markt kommen, jedoch ist allem Anschein nach bereits ein Prototyp der Xbox Series X im Umlauf, was von Seitens der Produktionsfirma wahrscheinlich nicht so geplant war.

Auf Twitter wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem offenbar zwei vermeintliche Bilder einer Xbox Serie X-Konsole gezeigt werden . Auf dem rechten Bild ist eine Aufschrift zu erkennen, mit den Worten: „Xbox Product Name Placeholder“ sowie „PROTOTYPE – NOT FOR SALE“

Xbox Series X – Prototyp

Zudem sind diverse Seriennummern erkennbar. Interessant ist hierbei, dass ein Twitter-Benutzer nach eigenen Angaben versucht habe die Seriennummer in ihrem Microsoft-Konto zu registrieren, was offenbar sogar funktionierte. (Siehe Bild unten) Sollte dies der Wahrheit entsprechen, handelt es sich bei der Konsole auf den Bildern tatsächlich um einen Prototypen von Xbox.

Credits: Twitter

Bisher ist jedoch nicht klar, woher die Konsole stammt. Viele Twitter-Nutzer spekulieren bereits darüber, ob es sich hierbei um eine gestohlene Hardware handeln könnte. Diese Vermutung ist nicht abwegig, wenn man bedenkt, dass der Twitter-Benutzer die Seriennummern nicht entfernt bzw. geschwärzt hat. Sollte es sich nämlich um einen Microsoft-Mitarbeiter handeln, hat dieser es seinem Arbeitgeber einfach gemacht, da er durch die Verfolgung der Seriennummer nun leicht zu Identifizieren sein sollte.

Hierauf macht ein Twitter-Benutzer aufmerksam:

„Hoppla, die Seriennummer ist nicht gesperrt… ist jemand auf der Arbeitslosenliste?“

Credits: Twitter

Bisher hat sich Microsoft zu diesem Leak noch nicht geäußert, daher sollte der Beitrag und die darin enthaltenen Bilder lediglich als Gerücht aufgefasst werden.

Hier seht ihr den Beitrag auf Twitter:

Credits: Twitter