Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Unge

Simon Unge gehört zu den mit Abstand erfolgreichsten Youtubern Deutschlands. Mehr als 3,2 Millionen Abonnenten zählte sein Kanal, bevor er im Januar die Abos wieder unsichtbar gemacht hat. Zusätzlich dazu werden seine Livestreams tagtäglich von bis zu 100.000 Zuschauer verfolgt. Ausschnitte aus den Streams generieren zusätzlich dazu um die 50 Millionen Aufrufe pro Monat.

Vermögen

Mit seinem Kanal dürfte der 29-Jährige jährlich mehrere Millionen Euro einspielen. Bereits mehrfach erklärte er, einen der höchsten CPMs in ganz Deutschland zu haben und an 1000 Klicks zwischen 9 und 12 Euro zu verdienen. So verdient er jeden Tag mehr als die meisten normalen Menschen im Jahr mit ihrer Arbeit bekommen.

Doch den Großteil seines aktuellen Vermögens hat der bekennende Veganer nicht mit seinen Videos verdient, sondern mit Aktien. So investierte er vor einiger Zeit einen hohen Geldbetrag in die Firma Beyond Meat, was sich für ihn als die beste Entscheidung seines Lebens erwies. Denn die Firma, die sich auf Fleischersatzprodukte fokussiert hat, legte den erfolgreichsten Börsengang seit 25 Jahren hin.

Das daraus verdiente Geld investierte Unge direkt weiter in Tesla-Aktien. Und auch diese Firma ging am Aktienmarkt durch die Decke, wodurch Unge endgültig soviel Geld verdient hat, dass er und seine Familie nie wieder arbeiten müssen. Aus seinem finanziellen Wohlstand macht der Youtuber keinen Hehl und sprach ganz offen über diese Thematiken.

1 Million Euro

Nun hat Unge die bisher größte Investition seines Lebens getätigt und auf einen Schlag eine Million Euro ausgegeben. Seit letztem Jahr lebt er auf Madeira, einer Insel in den Kanaren, die zu Portugal gehört. Dort hat er laut aktuellem Video ein modernes Haus für etwa 1,1 Million Euro gekauft.

Im Haus enthalten sind 3 Wohnungen, in denen fortan seine Mutter, seine Schwester und er mit seiner Freundin leben werden. Am selben Tag, an dem das Video entstanden ist, brachte er dem Verkäufer einen Scheck von rund 1 Million Euro vorbei, was eigener Aussage nach die größte Einzelinvestition seines Lebens gewesen sei. Unten im Video seht ihr sein Luxus-Appartement.

Hier seht ihr das Video

httpv://www.youtube.com/watch?v=aI–QSRXD7E&fbclid=IwAR1DyF8InsURRO6nx4SzlW4Wg7-K4ilmKaYmmD6FS89tmBD4buMRMIqhXtQ