Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MrBeast

Der YouTuber MrBeast gehört zu den beliebtesten Contenterstellern auf YouTube. Nun veröffentlicht er eine überarbeitete Version des „Finger on the App“-Spiels, die den Geldpreis seiner bisherigen Bemühungen um das Vierfache steigern wird. MrBeast hat sich den Ruf erworben, in seinen Online-Videos wilde Preise an Freunde, Fremde und Spielteilnehmer zu verschenken.

Jetzt macht er seine großen Geldpreise für jeden verfügbar, der über die App spielt. Mit dem neuesten „Finger on the App“-Spiel wird MrBeast $100.000 verschenken. Um zu gewinnen, müsst ihr nur euren Finger länger auf der App lassen als alle anderen Spieler.

Finger on the App

Finger on the App startete bereits am 30. Juni mit einem Gewinnerpreis von $25.000. Insgesamt wurde das Spiel von 1,1 Millionen Geräten heruntergeladen. Als das Spiel die Drei-Stunden-Marke erreicht hatte, spielten immer noch 400.000 Menschen. Nach 70 Stunden beendete MrBeast das Spiel und vergab 20.000 Dollar an die vier verbliebenen Teilnehmer.

Die neue App heißt Finger on the App 2 und wird am Freitag, den 29. Dezember mit dem nächsten Wettbewerb beginnen. Es ist nicht bekannt, wie lange der Wettbewerb dauern wird oder ob MrBeast das Spiel vorzeitig beenden und mehrere Preise vergeben wird.

Teilnahmebedingungen

Um sicherzustellen, dass die Spieler nicht schummeln, müssen die Teilnehmer einem Objekt innerhalb der App folgen, ohne den Finger davon zu nehmen. Damit soll verhindert werden, dass die Teilnehmer ein Objekt auf ihrem Gerät ablegen, welches sonst als Finger registriert werden könnte.

MrBeast hat in der Vergangenheit einen Preis in Höhe von 1 Million Dollar verschenkt, aber der Gesamtwert von allem, was er auf seinem YouTube-Kanal verschenkt hat, liegt weit darüber.

Er hat ein kostenloses Autohaus eröffnet, seine Freunde und deren Familien auf Shoppingtour mitgenommen und Versteckspiele veranstaltet, bei denen der Gewinner einen hohen Geldbetrag mit nach Hause nehmen kann. Er hat sich auch stark dafür eingesetzt, Menschen zu helfen, die von der Coronavirus-Pandemie finanziell betroffen waren.

MrBeast ist für solche Aktionen bekannt. Unten könnt ihr ein Video sehen, in dem er Fans eine Million Euro und eine Minute Zeit gibt, um das Geld auszugeben.